Die besten romantischen Filme der 1940er - Krieg

Du filterst nach:Zurücksetzen
Krieg1940erRomantisch
  1. Ledernacken
    ?
    Actionfilm von Harold D. Schuster mit Pat O'Brien und Robert Ryan.

    Major Steve Lockhardts Einheit wird während des 2. Weltkriegs nach Australien verlegt. Dort verguckt sich sein Freund Don in Armeehelferin Ellen. Sie werden jedoch getrennt, da die Einheit den Auftrag erhält, auf einer japanisch besetzten Insel zu kämpfen.

  2.  (1949) | Drama, Kriminalfilm
    7.4
    7
    22
    2
    Drama von Michael Powell und Emeric Pressburger mit David Farrar und Kathleen Byron.

    In Experten aus dem Hinterzimmer muss sich ein Sprengstoffexperte im Zweiten Weltkrieg gegen deutsche Sprengfallen, gierige Chefs und seinen Alkoholismus wehren.

  3.  (1940) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    Abenteuerfilm von James Whale mit Douglas Fairbanks Jr. und Joan Bennett.

    Keith Brandon leitet eine Expedition in den südamerikanischen Dschungel. Ziel der Expedition ist die Hebung eines Schatzes, der unter einer antiken Inkastadt vergraben sein soll. Man findet ein Tunnelsystem, das bis zu der verborgenen Stadt führt...