Die besten Filme der 2020er - Neues Leben bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Neues Leben2020erkostenlos online verfügbar
  1. DE (2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Tine Rogoll mit Franziska Machens und Camill Jammal.

    Sonjas Plan aus Vorübergehend glücklich - Vredenhorst ihre alte Heimat Münsterland zur neuen Heimat zu machen, erweist sich in Vorübergehend glücklich - Opimaral als deutlich schwieriger als gedacht. Also kehrt sie kurzerhand doch in die Stadt zurück zu ihrem Ehemann Lars und dem großzügigen Friedensangebot ihrer alten Firma. Doch schnell wird ihr klar, dass das Angebot sie zum Schweigen bringen soll, damit die Information über gefälschte Testergebnisse des Pharmakonzerns nicht an die Öffentlichkeit kommt. (JoJ)

  2. DE (2023)
    ?
    1
    1
    von Joana Vogdt mit Jennifer Ulrich und Jutta Wachowiak.

    Die Hamburger Tischlerin Eva Jensen (Jennifer Ulrich) möchte in Ostsee für Sturköppe in besagter Urlaubsregion einen Neuanfang machen und dort eine Werkstatt übernehmen. Der jetzige Inhaber Hinrich (Hermann Beyer) denkt jedoch gar nicht daran, seine Werkstatt aufzugeben und auch das Dorf ist Eva nicht gerade zugetan. So leicht gibt sie aber nicht auf und bekommt Unterstützung von Schulhausmeisterin Trine (Claudia Geisler-Bading). Es gelingt ihr, sich besser mit ihren neuen Nachbarn zu verstehen und vor allem Kitesurfer Christian (Max Woelky) hat es ihr angetan - der jedoch ihr Konkurrent um die Werkstatt ist. (JoJ)

  3. DE (2021) | Drama
    ?
    Drama von Uljana Havemann mit Jessica Ginkel und Simon Schwarz.

    In Die Eifelpraxis - Familiengeheimnisse hat Dr. Chris Wegener (Simon Schwarz) mit allerlei Problemen zu kämpfen: Die Arbeit verlangt ihm alles ab - und darüber hinaus gilt es, den vakanten Posten der Versorgungsassistentin neu zu besetzen. (JFW)