Die besten Filme aus Österreich - Offizier

Du filterst nach:Zurücksetzen
OffizierasienÖsterreich
  1. Harodim - Nichts als die Wahrheit?
    5
    2.3
    41
    13
    Thriller von Paul Finelli mit Peter Fonda und Michael Desante.

    In ‘Harodim – Nichts als die Wahrheit’ werden die Vorfälle vom 11. September von Travis Fimmel und Michael Desante untersucht und interpretiert.

  2. US (1919) | Drama
    7.2
    27
    3
    Drama von Erich von Stroheim mit Erich von Stroheim und Sam De Grasse.

    Chirurg Dr. Robert Amstrong macht mit seiner Frau Urlaub in Cortina d'Ampezzo. Im selben Hotel wie das amerikanische Paar steigt auch der österreichische Offizier Erich von Steuben ab. Da Armstrong seine Frau vernachlässigt, versucht von Streuben schon bald, sie zu verführen. Neben der Arztfrau hat der heißblütige Leutnant aber noch andere Eisen im Feuer...