Die besten Filme - Schauspieler bei und Google Play - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Schauspielerkostenlos online verfügbarGoogle Play
  1. DE (2017) | Drama
    Casting
    6.6
    7.5
    74
    7
    Drama von Nicolas Wackerbarth mit Andreas Lust und Milena Dreißig.

    Ein erfolgloser Schauspieler fungiert als Stichwortgeber für eine Filmproduktion. Dabei merkt er, dass er selbst ein Kandidat sein könnte. Er kämpft für sich und dies nicht immer mit sauberen Mitteln.

  2. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von André Erkau mit Oliver Mommsen und Antonia Bill.

    Als TV-Kommissar Lux ist Tim Seebach (Oliver Mommsen) zum Star geworden. In Mord oder Watte? Ebbe im Herzen stolpert er in seiner Heimatstadt Bremerhaven über einen echten Mord und beginnt sich in die Ermittlungen einzumischen. Das passt der Leiterin der örtlichen Polizeiwache, Polizeihauptkommissarin Wiebke Tönnessen (Antonia Bill) gar nicht, die sich von dem Fernsehkommissar nichts sagen lassen will. (JoJ)

  3. DE (2021) | Drama
    ?
    Drama von Uljana Havemann mit Jessica Ginkel und Simon Schwarz.

    In Die Eifelpraxis - Familiengeheimnisse hat Dr. Chris Wegener (Simon Schwarz) mit allerlei Problemen zu kämpfen: Die Arbeit verlangt ihm alles ab - und darüber hinaus gilt es, den vakanten Posten der Versorgungsassistentin neu zu besetzen. (JFW)