Die besten Filme der 1980er aus Italien - Wahnsinn

  1. IT (1981) | Abenteuerfilm, Komödie
    Zwei Asse trumpfen auf
    7
    6.4
    79
    77
    Abenteuerfilm von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Zuerst war es eine friedliche, gemütliche Insel mit vielen netten Ureinwohnern. Dann kamen zwielichtige Strolche, Schurken und Glücksritter, die auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schatz jede Menge Ärger machten. Doch als es Carlo und Mario in diese Idylle verschlägt, bricht der Teufel los: Es sausen die Fäuste, es fliegen die Kokosnüsse und natürlich hagelt es blaue Bohnen!

  2. IT (1981) | Spukhausfilm, Horrorfilm
    6.3
    6
    84
    53
    Spukhausfilm von Lucio Fulci mit Paolo Malco und Catriona MacColl.

    In Lucio Fulcis Splatter-Klassiker wird Das Haus an der Friedhofmauer für eine Familie zum absoluten Albtraum.

  3. 4.5
    4.7
    14
    9
    Schwarze Komödie von Lucio Fulci mit Brett Halsey und Ria De Simone.

    Ein älterer Psychopath ermordet ältere Frauen, die alle einen psychischen Defekt zu haben scheinen, wegen ihres Geldes auf bestialische Art und Weise. Während er das durch seine Morde "verdiente" Geld beim Spiel verliert, wird sein Verhalten immer abartiger bis es schließlich in einer Orgie aus Blut und Gewalt endet.

  4. IT (1988) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm von Ferdinando Baldi mit Frank Zagarino und Mark Gregory.

    Um eine Superrasse zu züchten, benötigt der wahnsinnige Wissenschaftler Larson Menschen, um an ihnen Versuche durchführen zu können. Die unfreiwilligen Probanden, junge Mädchen, lässt er kurzerhand von Söldner aus Dörfern entführen. Doch die Rechnung wurde ohne zwei Elitekämpfer gemacht...

  5. ?
    3
    3
    Science Fiction-Film von Enzo G. Castellari mit Erik Estrada und Ennio Girolami.

    In Neonkiller muss Erik Estrada einen verrückten Wissenschaftler davon abhalten die Welt mit einer modernen Laserwaffe zu zerstören

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.