Die besten Filme der 2020er aus Hongkong

  1. TW (2023) | Drama
    ?
    Drama von Hong-Chi Lee mit Hong-Chi Lee und Patricia Lin.

    Seit Sweet Potato in Love Is a Gun aus dem Gefängnis entlassen wurde, versucht er ein aufrichtiges Leben zu führen. Zu seinem Pech wird er bald erneut von seiner kriminellen Vergangenheit verfolgt, unter anderem von einer Waffe, die er einfach nicht loswird.(JoJ)

  2. AR (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama von Eduardo Williams mit Bo-Kai Hsu und Meera Nadarasa.

    Drei Freundesgruppen in Sri Lanka, Taiwan und Peru durchstreifen eine verregnete, windige, dunkle Landschaft, während sie über ihr Leben nachdenken und was sie mit ihrer Zeit anfangen wollen. Mit The Human Surge 3 knüpft der argentinische Filmemacher Eduardo Williams direkt an The Human Surge an, obwohl es keinen The Human Surge 2 gibt. (JoJ)

  3. ?
    3
    Actionfilm von Joe Chien mit Sunny Wang und Jen-Shuo Cheng.

    Spiders ist ein Abenteuerfilm über eine Gruppe von Seemännern, die sich auf eine gefährliche Mission begeben. Auf ihrem Weg hegen einige von ihnen den Verdacht, dass sie von einem Meermonster verfolgt werden. (BH)

  4. NP (2024) | Drama
    ?
    2
    Drama von Min Bahadur Bham mit Karma Shakya und Tenzing Dalha.

    Im Drama Shambhala verschwindet eines Tages plötzlich der Ehemann der schwangeren Pema (Thinley Lhamo). Im Dorf erntet sie schiefe Blicke, doch ihr Schwager, ein Mönch, bietet ihr Hilfe an. Gemeinsam machen sie sich auf in die Wildnis, um Pemas Mann zu finden. Dabei kommt Pema aber vor allem sich selbst näher. (SR)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.