Die besten Filme aus Kolumbien

  1. CO (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    Der Schamane und die Schlange
    7.7
    7.6
    511
    28
    Abenteuerfilm von Ciro Guerra mit Jan Bijvoet und Brionne Davis.

    Der Schamane und die Schlange unterstützen in diesem Abenteuerfilm zwei Forscher, die Anfang des 20. Jahrhunderts versuchen, im Amazonas eine seltene Pflanze mit heilenden Kräften aufzuspüren.

  2. CO (1998) | Drama
  3. CO (2016)
    ?
    1
    von Rober Calzadilla.

    Nachdem zwei Männer in El Amparo nur knapp einen Anschlag überlebt haben, werden sie von der Polizei für Guerillakämpfer gehalten.

  4. CO (2018) | Drama
    ?
    3
    Drama von Patricia Ortega mit Lucía Bedoya und Belkis Avilladares.

    Als Ariel in Being Impossible herausfindet, dass sie intersexuell geboren wurde, steht sie vor einer Entscheidung: als sozial akzeptierte Frau weiterleben oder als intersexuelle Person der Beurteilung der Gesellschaft ausgesetzt sein. (HZ)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CL (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Amanda Puga.

    Mit ihrer Dokumentation My North is the South begibt sich die Regisseurin Amanda Puga nach Lateinamerika, um die Positionen der dortigen Einwohner zu gesellschaftspolitischen Themen in Erfahrung zu bringen. Dabei entstehen nicht zuletzt essentielle Fragen über das Leben und die verschiedenen Arten, Realität wahrzunehmen. (JU)

  7. PA (2015) | Drama, Sozialdrama