Die besten Filme aus Kolumbien bei Netflix

  1. CO (2022) | Dokumentarfilm
    Broken Idol: Das Vergehen von Diomedes Díaz
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Jorge Durán und Jaime Barbosa.

    Die Netflix-Dokumentation Broken Idol: Das Vergehen von Diomedes Díaz erzählt die Geschichte des kolumbianischen Sängers Diomedes Díaz, der an dem Mord eines Fans beschuldigt wurde.

  2. ?
    1
    Biographischer Dokumentarfilm von Luis Ara.

    Aus der Armut heraus zur unsterblichen Fußball-Legende: Das ist der Lebensweg des kolumbianischen Torwarts René Higuita, der Zeit seines Lebens für seinen außergewöhnlichen, künstlerischen Spielstil bekannt war und spätestens seit seinem Scorpion-Kick, bei dem er einen Torschuss wie ein Skorpion abwehrt, unsterblich ist. Higuita: The Way of the Scorpion zeichnet sein Porträt als Spieler und Mensch. (SK)

  3. CO (2019) | Stand-Up Comedy, Talk Show
    ?
    1
    Stand-Up Comedy mit Ricardo Quevedo.

    Ricardo Quevedo: Einer ist immer verbittert ist eine Stand-Up-Comedy-Show von Netflix, in der der kolumbianische Comedian Ricardo Quevedo über Gott und die Welt redet.

  4. CO (2019) | Stand-Up Comedy
    ?
    1
    Stand-Up Comedy mit Liss Pereira.

    Im April 2019 erweitert Netflix gewaltig sein Stand-Up-Comedy-Repertoire und bringt mit Liss Pereira: Flüssigkeiten zurückhalten eine kolumbianische Show nach Deutschland, in der es um tägliche Frauen- und Mutterprobleme geht.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. MX (2020) | Drama, Mysterythriller
    5.4
    7
    1
    Drama von Yulene Olaizola mit Indira Rubie Andrewin und Gilberto Barraza.

    Der Netflix-Film Tragic Jungle befindet sich eine junge Frau auf der Flucht vor einer arrangierten Ehe. Ihr Weg führt sie durch den Dschungel und an die Grenzen ihres Verstandes. Schon bald ereignen sich Unbegreifliche Dinge.

  7. CO (2022) | Stand-Up Comedy
    ?
    Stand-Up Comedy mit Ricardo Quevedo.

    Ricardo Quevedo: Morgen wird noch schlimmer ist ein Comedy-Special aus dem Hause Netflix, das am 2. August 2022 seine Premiere feierte.