Die besten Filme aus Australien bei - Im Stream

  1. AU (2014) | Dokumentarfilm
    The Forecaster
    5.8
    6.5
    54
    12
    Dokumentarfilm von Marcus Vetter und Karin Steinberger.

    Der Dokumentarfilm The Forecaster erzählt die Geschichte von Martin Armstrong, der die Zukunft des Finanzmarktes und der Weltwirtschaft voraussagen konnte und dafür eingesperrt wurde.

  2. 3.7
    18
    12
    Horrorfilm von Lee Thongkham mit Wanmai Chatborirak und Palita Chueasawathee.

    Aus dem Mekong-Fluss entsteigt ein riesiges, urzeitlich aussehendes Monster und stürzt sich auf die Stadt Bueng Ka. Schnell werden die Bewohner von der Außenwelt abgeschnitten und sind bei ihrem verzweifelten Versuch zu Überleben auf sich selbst gestellt. Mitten in diesem Chaos kämpft in The Lake ein Polizist nicht nur um sein eigenes Überleben, sondern vor allem um das seiner Tochter. (SK)

  3. LA (2013) | Drama
    7.1
    7.8
    32
    3
    Drama von Kim Mordaunt.

    In The Rocket zieht eine Familie durch das kriegszerrüttete Laos zu einem Raketenfestival, bei dem der klein Ahlo sein Raktetenmeisterwerk in die Luft schießen will.

  4. 4.2
    10
    11
    Actionfilm von Kimble Rendall mit Bingbing Li und Kellan Lutz.

    Die Wissenschaftlerin Bingbing Li will in Guardians of the Tomb ihren verschwundenen Bruder finden und schließt sich mit Kellan Lutz einer Rettungsmission an. Ist ein Fluch die Lösung?

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.