Die besten Filme aus Japan - Fremder Planet

  1. Godzilla: Planet der Monster
    5.7
    5.1
    32
    20
    Animationsfilm von Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno mit Yûki Kaji und Mamoru Miyano.

    In dem Animationsfilm Godzilla: Planet der Monster wird das ikonische Monster ein weiteres Mal auf die Menschheit losgelassen.

  2. 5.4
    4.2
    36
    26
    Actionfilm von Shinji Aramaki mit Luci Christian und David Wald.

    Mittlerweile in Form eines computergenerierten Animationsfilm geht mit Starship Troopers: Invasion das Franchise weiter, welches Paul Verhoeven 1997 angestoßen hatte: Ein Außenposten muss von einer Spezialeinheit vor den angreifenden Bugs gerettet werden.

  3. 5.3
    4
    11
    10
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Nobuhiro Kajima und Miyuki Akiyama.

    Drei Kinder, die mit einem Raumschiff auf einen fremden Planeten reisen, treffen dort auf zwei Frauen, welche die Kleinen erst hypnotisieren wollen, um dann ihre Gehirne zu fressen. Doch nicht nur die fiesen Weiber sind ein Problem, auch die auf dem Planeten beiheimateten Monster. Zum Glück eilt Gamera zur Hilfe herbei...

  4. JP (1992) | Actionfilm, Anime
    6
    10
    4
    Actionfilm.

    Nach Son-Gokus Sieg über Cooler, Freezers Bruder, ziehen dunkle Wolken über dem Planeten Neu Namek auf. Der Ghetti Stern, ein riesiger Metallplanet, überdeckt den Planeten. Die Bewohner Neu Nameks werden von einer hochentwickelten Roboterarmee versklavt. Son-Goku und seine Freunde machen sich sofort auf den Weg, den Planeten von den unbekannten Angreifern zu befreien. Völlig unerwartet trifft Son-Goku dabei auf einen alten Bekannten: Seinen größten Rivalen Cooler, den alle für tot gehalten haben. Werden die beiden Super-Saiyajins Son-Goku und Vegeta dieser Übermacht gewachsen sein?