Die besten romantischen Filme aus Schweden bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
SchwedenNetflixRomantisch
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. SE (1986) | Drama
    Der Weg der Schlange auf dem Felsen
    ?
    3
    Drama von Bo Widerberg mit Stina Ekblad und Stellan Skarsgård.

    Weil ihre Familie die Mietschulden nicht bezahlen kann, gerätdie junge Tea in die sexuelle Abhängigkeit des alten Haus- und Ladenbesitzers Ol Karlsa. Als dieser nach Jahren stirbt, vererbt der das "Leibrecht" auf seinen Sohn weiter, der sich bald der Tochter seiner Leibeigenen, seiner Halbschwester, zuwendet.

  2. SE (2022) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    2
    4
    Drama von Mehdi Avaz mit Cristiana Dell'Anna und Anders Matthesen.

    In dem Netflix-Liebesfilm Toskana reißt ein dänischer Koch in die Toskana. Dort will er das Anwesen verkaufen, das er von seinem Vater geerbt hat. Doch dann läuft ihm eine Frau über den Weg, die er nicht mehr aus seinem Kopf kriegt.