Die besten Filme mit Elisa Schlott bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
kostenlos online verfügbarim StreamElisa Schlott
  1. DE (2022) | Drama
    6.7
    6
    7
    Drama von Kai Wessel mit Max Hubacher und Trystan Pütter.

    Das Drama Ramstein – Das durchstoßene Herz befasst sich mit der Flugkatastrophe auf der Ramstein Airbase am 28. August 1988. Dort kommen bei der Kollision von drei Flugzeugen 70 Menschen zu Tode. Der Film zeigt sowohl den Ablauf wie die Konsequenzen der Geschehnisse. (JFW)

  2. DE (2020) | Thriller, Drama
    5.2
    6
    40
    7
    Thriller von Tim Dünschede mit Elisa Schlott und Tilman Strauss.

    In dem in einer Einstellung gedrehten deutschen Thriller Limbo - Drei Leben. 90 Minuten. Ein Take. laufen bei einem illegalen Boxkampf mehrere Schicksale durch eine Geldwäsche-Verschwörung zusammen.

  3. DE (2019) | Komödie, Kriminalfilm
    4.9
    2
    Komödie von Hermine Huntgeburth mit Martin Brambach und Ben Münchow.

    Ben Münchow und Martin Brambach spielen in Tödliches Comeback ein Vater-Sohn-Gespann, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Der eine arbeitet bei der Polizei, während der anderen kriminellen Machenschaften nachgeht.

  4. DE (2012) | Drama
    6.5
    7
    2
    Drama von Steffen Weinert mit Jacob Matschenz und Birge Schade.

    Finn ist äußerlich ein junger Mann mit dem IQ eines Neunjährigen und lebt in einem Dorf im Südschwarzwald. Nach dem Tod seines Vaters fehlt ihm der wichtigste Mensch in seinem Leben. Klar, er hängt auch an seiner Mutter, aber niemand hat Finn so gut verstanden wie sein Papa. Nun muss Finn lernen, selbstständig zu werden. Er stellt sich dieser Aufgabe, verfolgt aber vor allem ein Ziel: So bald wie möglich zu seinem Vater in den Himmel zu kommen.

    Quelle: SWR