Die besten Filme mit Arthur Berning bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamArthur Berning
  1. NO (2010) | Horrorfilm
    Cold Prey 3 - The Beginning
    5.2
    5.8
    40
    62
    Horrorfilm von Mikkel Brænne Sandemose mit Ida Marie Bakkerud und Kim S. Falck-Jørgensen.

    In den 1970er Jahren steht das Berghotel aus dem ersten Film kurz vor dem Bankrott. Schuld daran sind einige mysteriöse Vorfälle, wegen denen die Gäste ausbleiben. Das junge Pärchen, das das Hotel betreibt, glaubt, dass ihr eigener Sohn dahintersteckt und sperrt ihn ein. Doch eines Tages passiert etwas Schreckliches... Offiziell heisst es, dass der Junge in eine Gletscherspalte gefallen sei und die Eltern auf der Suche nach ihm von einer Lawine erfasst wurden. Doch was ist die Wahrheit?

  2. NO (2021) | Drama
    6.7
    17
    6
    Drama von Yngvild Sve Flikke mit Kristine Kujath Thorp und Arthur Berning.

    In Ninjababy erfährt die junge Rachel, dass sie schwanger ist und hat da so überhaupt keine Lust drauf. Für ihre Zukunft hatte sie ganz andere Pläne als Mutter zu sein: Astronautin, Försterin oder Cartoonistin werden zum Beispiel. (MK)