Die besten Filme mit Bud Abbott

  1.  (1942) | Komödie, Western
    ?
    1
    1
    Komödie von Arthur Lubin mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Weil sie in Schwierigkeiten geraten, machen sich die Erdnussverkäufer Duke und Willoughby in einem Zug Richtung Westen aus dem Staub. Als Cowboys auf einer Touristenfarm soll der Neuanfang gestartet werden. Das ist jedoch schwierig, denn die beiden sind absolute Greenhorns.

  2. ?
    3
    1
    Komödie von Charles Lamont mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Abbott und Costello müssen sich als Fremdenlegionäre in Nordafrika mit einem Schurken in den eigenen Reihen und einem räuberischen Beduinenstamm herumschlagen.

  3.  (1956) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Charles Barton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Die beiden berühmten Komiker Bud Abbott und Lou Costello treten hier als Vergügungsparkbesitzer auf. Die beiden müssen "Kiddieland" gegen fiese Gangster verteidigen, sich gegen das Jugendamt, das Lou die Adoptivkinder wegnehmen will, wehren und sich mit einer Leiche rumschlagen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5.  (1948) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Charles Barton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Das Komiker-Duo Bud Abbott und Lou Costello gerät durch eine Gaunerei an eine mexikanische Silbermine, die gar nicht existiert.

  6. ?
    1
    1
    Komödie von Arthur Lubin mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Abbott und Costello sind hier zwei Matrosen auf hoher See. Sie freunden sich mit dem Starsänger Thomas Halstead an, der das Rampenlicht gegen ein ruhiges Leben getauscht hat. Sie müssen ihm helfen, eine ehrgeizige Reporterin von ihm fernzuhalten, die seine neue Indentität für eine große Story aufdecken will…

  7.  (1951) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    1
    Komödie von Charles Lamont mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Bud Abbott und Lou Costello müssen sich mit Hillbillys, Hexen und Liebestränken auseinandersetzen.

  8.  (1944) | Komödie
    ?
    Komödie von Charles Reisner mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Die beiden Magier Peter Johnson (Bud Abbott) und Harvey Garvey (Lou Costello) treffen auf einer Tour durch den Mittleren Osten auf Prinz Ramo, dessen Thron von seinem Onkel Nimativ unrechtmäßig besetzt wurde, und der seine Macht mit Hilfe zweier magischer Ringe erhält. Die ungeschickten Zauberer machen sich dran, dem Prinzen behilflich zu sein – da ist eine Menge Durcheinander garantiert!

  9. US (1949) | Krimikomödie, Komödie
    ?
    3
    1
    Krimikomödie von Charles Barton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Freddie Phillips, Page im Lost Caverns Hotel, steht unter Mordverdacht. Um ihm ein Geständnis zu entlocken, versetzt Hypnotiseur Swami Talpur ihn in Trance. Den äußerst dämlichen Freddie ikann man aber nicht so einfach hypnotisieren, weswegen Inspektor Wellman ihn benutzt, um den Killer aus der Reserve zu locken…

  10. 5.4
    5
    8
    2
    Komödie von Charles Lamont mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Die Privatdetektive Bud und Lou sind neu im Geschäft. Ihr erster Fall betrifft den Mittelgewichtsboxer Tommy Nelson. Nelson bittet die Detektive, ihn zu seiner Verlobten Helen Gray zu begleiten. Nelson ist kürzlich aus dem Gefängnis entflohen; er ist des Mordes an seinem Manager angeklagt. Helens Onkel, der Wissenschaftler Dr. Philip Gray, hat ein Unsichtbarkeitsserum entwickelt, mit dessen Hilfe Nelson den wahren Mörder finden will. Doch der Doktor verweigert sich, weil das Serum noch zu instabil ist. Als die Polizei auftaucht, injiziert sich Nelson jedoch das Serum selber. Während Detective Roberts den Doktor und seine Nichte verhört, suchen Bud und Lou nach Nelson.

  11. US (1955) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Charles Lamont mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Harry 'Slim' Pierce und Willie 'Tubby' Piper übernehmen die Edison Filmstudios. Doch sie wurden von dem Betrüger Gorman übers Ohr gehauen. Kaum in Hollywood angekommen, wo sie sich Gorman zur Brust nehmen wollen, werden die zwei Geprellten unfreiwillig zu Stuntmen.

  12.  (1941) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    Komödie von Arthur Lubin mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Blackie und Heathcliff gehen mit ihrem Boss, dem gefeuerten Stuntpilot Jinx, zur Fliegerstaffel der Armee. Kaum in der Akademie angekommen, verknallt Jinx sich auch schon in Linda Joyce. Seine beiden tollpatschigen Assistenten vergucken sich hingegen in Gloria Phelps. Was sie nicht wissen: Gloria hat eine Zwillingsschwester...

  13.  (1947) | Komödie, Western
    ?
    Komödie von Charles Barton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Duke wird beschuldigt, einen Mann getötet zu haben. Daraufhin muss er sich um die Witwe kümmern. Er übernimmt die Aufgabe, für die Witwe Hawkins und deren 7 Kinder zu sorgen. Die toughe Lady inspiriert Duke dazu, als Sheriff zu kandidieren.

  14.  (1942) | Komödie, Musikfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Erle C. Kenton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Als Busfahrer geraten Bud Abbott und Lou Costello auf eine Südseeinsel. Dort kriegen sie es nicht nur mit den Eingeborenen zu tun, sie müssen sich zu allem Unglück auch noch mit Juwelendieben herumschlagen.

  15. ?
    7
    1
    Science Fiction-Film von Charles Lamont mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Versehentlich starten Lester und Orville eine Marsrakete, die jedoch in New Orleans während des Mardi Gras landet. Dort zwingen die beiden Bankräuber Mugsy und Harry sie wieder in die Rakete. Doch auch diese Reise endet nicht auf dem Mars, sondern auf der Venus - die von wunderhübschen Frauen besiedelt ist.

  16.  (1943) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Erle C. Kenton und Charles Lamont mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Flash Fulton und Weejie McCoy fotografieren zufällig eine Gangsterbande bei einem Bankraub. Die Verbrecher locken die beiden Fotografen daraufhin in ein Resort, das tief versteckt zwischen den Bergen liegt. Flash und Weejie müssen aber auf der Hut sein, denn sie stolpern geradewegs in den Hauptsitz der Bande...

  17.  (1948) | Komödie
    ?
    Komödie von Charles Barton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Abbott und Costello spielen zwei Fensterputzer, die von dem Buchmacher Nick Craig für die Kuriere gehalten werden, die 5000 Dollar abholen sollen. Dass das nicht so funktioniert wie vorgesehen, ist bei den beiden Chaoten keine Überraschung.

  18. ?
    2
    1
    Komödie von Jean Yarbrough mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Die Feuerwehrmänner Tom und George bewahren einen Goldschürfer in San Francisco vor dem Selbstmord. Kurz darauf werden sie jedoch fälschlicherweise des Mordes beschuldigt und von der Polizei gesucht. Gemeinsam mit dem Goldschürfer flüchten sie kurzerhand nach Alaska. Dort wollen sie ihm bei der Eroberung seiner Traumfrau helfen. Doch auf den Goldgräber sind auch dort einige nicht gut zu sprechen.

  19.  (1947) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Charles Barton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Abbott und Costello als Veteranen des Zweiten Weltkriegs, die ins Zivilleben entlassen werden und versuchen, sich als Partner eines Rennfahrers eine Existenz aufzubauen.

  20. US (1949) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.5
    2
    1
    Komödie von Charles Barton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Mit einer alten Landkarte im Gepäck sind Abbott & Costello auf Safari ins tiefste Afrika. Es gilt, einen sagenumwobenen Schatz zu bergen, der ihnen unermesslichen Reichtum verspricht. Doch kaum haben sie den ersten Fuß auf den schwarzen Kontinent gesetzt, bricht das Chaos los. Gefräßige Krokodile, blutrünstige Menschenfresser und die schrecklichsten Gefahren lauern hinter jeder Palme. Aber das sind nur lästige Begleiterscheinungen, wenn da nicht dieses liebeskranke Gorillaweibchen wäre.

  21. US (1955) | Komödie, Actionfilm
    6
    9
    4
    Komödie von Charles Lamont mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Die halbe Welt sucht in Ägypten nach den kostbaren Schätzen der Pharaonen. Unter den Glücksrittern sind auch Pete und Freddie, die das geheimnisvolle Medaillon einer Mumienprinzessin verhökern wollen. Doch sie haben die Rechnung ohne die Mumie gemacht, die den beiden Abenteurern hinterherjagt.

  22. US (1945) | Komödie
    ?
    3
    2
    Komödie von S. Sylvan Simon mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Das Komiker-Duo Abbott und Costello betätigt sich als selbsternannte Schauspieler-Agentur in Hollywood und sorgt in den Studios für beträchtlichen Wirbel.

  23. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Arthur Lubin mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Chuck und Ferdinand arbeiten an einer Tankstelle. Als der Gangster Moose Matson sein Auto zur Reparatur bringt, landen die beiden zufällig in seinem Fahrzeug, mit dem er vor der Polizei flüchtet. Moose kommt während der Verfolgung um und seine Mitfahrer erben seinen Nachtclub. Dort soll das Vermögen von Moose versteckt sein. Das wollen andere Gangster haben - und einen Geist solls auch noch geben.

  24. ?
    1
    Romantische Komödie von S. Sylvan Simon mit Barry Nelson und Mitchell Lewis.

    Nazi-Spione haben das Hotel Vista del Rio infiltriert. Sie planen, eine Radioübertragung mit einem berühmten Gast, Ricardo Montera, zur Übermittlung von verschlüsselte Botschaften zu nutzen. Doc und Wishley, die als blinde Passagiere in Monteras Auto unterwegs sind, werden von der Hotel-Eigentümerin und Jugendliebe von Montera beauftragt, den Nazis das Codebuch abzuluchsen.