Die besten Filme mit Cheryl Ladd bei - Im Stream

  1. ?
    3
    1
    Tierhorrorfilm mit Stephen Boyd und David Ladd.

    Eine grausame Mordserie versetzt den mondänen Hollywood-Vorort Beverly Hills in Angst und Schrecken. Detective Hugo Graham wird mit dem Fall betraut. Seine Recherchen führen ihn zu einer spanischen Galeere, die vor Jahrhunderten vor der Küste Jamaikas sank. Auf dem Meeresgrund liegen sagenhafte Reichtümer, 'bewacht' von Haifischen. Beobachtet von einer Gruppe Desperados versucht Graham den Schatz zu heben. Dabei wird ihm auch der Grund für die Mordserie in Beverly Hills klar.

  2. US (1984) | Kriegsfilm, Drama
    7.3
    3
    2
    Kriegsfilm von Sidney J. Furie mit Ken Wahl und Cheryl Ladd.

    Im Kriegsdrama Einmal Hölle und zurück verlieben sich ein Navy-Arzt und eine Krankenschwester. Ihre Gefühle stehen dabei allerdings im starken Kontrast zu der Gewalt des Krieges um sie herum. (ES)

  3. US (2012)
    5.1
    4
    von Robert Vince mit Danny Woodburn und Josh Feldman.

    Disney lässt mit Santa Pfote 2 – Die Weihnachts-Welpen die Hunde los – aber in garantiert weihnachtlicher Mission!

  4. US (2017) | Liebesfilm
    ?
    5
    2
    Liebesfilm von Monika Mitchell mit Jessy Schram und Sam Page.

    Im Liebesfilm Ein Prinz zu Silvester soll eine Modedesignerin ein Kleid für die zukünftige Prinzessin entwerfen und lernt so den Prinzen kennen und lieben.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ZA (2014) | Biopic, Drama
    4.6
    6
    4
    Biopic von Bruce Macdonald mit Scott Eastwood und Cheryl Ladd.

    In Die perfekte Welle stirbt ein Neuseeländer auf der Suche nach der perfekten Welle und wacht 15 Minuten nach seinem Tod wieder auf.

  7. CA (2004) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    2
    2
    Fantasyfilm von Timothy Bond mit Elisa Donovan und Sebastian Spence.

    Am Weihnachtsabend erscheint einer erfolgreichen, aber einsamen New Yorker Werbemanagerin ihr Schutzengel und bietet ihr eine zweite Lebenschance. Er versetzt sie um Jahre in die Vergangenheit und gibt ihr sieben Tage Zeit, ihr Leben zu überdenken. Die attraktive Frau wird erneut mit ihrem damaligen Verlobten konfrontiert und muss sich zwischen Karriere und Liebe entscheiden.

  8. US (2017) | Thriller
    5.2
    3.2
    63
    13
    Thriller von Denise Di Novi mit Rosario Dawson und Katherine Heigl.

    Im Thriller Unforgettable bekommt die frisch verheiratete Rosario Dawson die Wut von Katherine Heigl zu spüren, weil diese ihren Ex-Mann einfach nicht ziehen lassen will.