Die besten Filme mit Craig McMahon bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamCraig McMahon
  1. US (2012) | Thriller
    Paranormal Investigations 6 - Evil Things
    2.3
    5
    6
    Thriller von Craig McMahon mit Alexander Bain und Seth Gandrud.

    Der obdachlose Riley verfügt nach eigener Aussage über paranormale Fähigkeiten, er behauptet, mittels Telepathie mit Verstorbenen in Verbindung treten zu können. Damit weckt er das Interesse eines Reporters und dessen Kameramann und zieht die beiden in seinen Bann. Der Reporter beschließt, eine Story über Riley zu machen und so begleiten er und sein Assistent den sonderbaren Riley auf seinem Trip durch die Einöde Arizonas. Dabei fangen sie merkwürdige Momentaufnahmen im Beisein von Riley ein, sind selbst zwischenzeitlich den Aktionen der geisterähnlichen Wesen ausgesetzt, und werden schließlich Zeugen von Rileys mysteriösem Tod unter dem Auto, in dem niemand zu sitzen scheint...

  2. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    1.8
    4
    3
    Thriller von Craig McMahon mit Jimmy Flowers und Kathleen Benner.

    In Machined – Bloody Killer gerät ein junges Paar ins Visier eines Killers, dessen Haus sie gekauft haben.

  3. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    3.3
    5
    7
    Thriller von Craig McMahon mit Sarah Oh und Mike Ranallo.

    Eine Gruppe von sechs jungen Leuten steigt hinab in The Crypt – Gruft des Grauens um nach vergessenen Schätzen zu suchen. Doch das Geld wird bewacht von einem unerwarteten blutrünstigen Grauen.