Die besten Filme mit Felix von Manteuffel bei - Im Stream

  1. DE (2016) | Drama
    Inga Lindström: Kochbuch der Liebe
    ?
    1
    Drama von Ulli Baumann mit Anna Hausburg und Christian Martin Schäfer.

    Anna Hausburg muss sich in Inga Lindström: Kochbuch der Liebe fragen, ob sie in Schweden alles aufgeben will und in New York glücklich werden kann. 

  2. DE (1992) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    4
    Drama von Werner Masten mit Manfred Krug und Charles Brauer.

    Die Hauptkommissare Stoever und Brockmöller ermitteln im Mordfall an der Krankenschwester Hertha. In einem Hamburger Krankenhaus stirbt ein Patient, an dem ein neues Rheumamittel erprobt worden war. Schwester Hertha, verliebt in den leitenden Professor der Rheumatologie, stellt Nachforschungen über die experimentelle Therapie an und wird am nächsten Tag in ihrer Wohnung ermordet. Die Ermittlungen der Kommissare werden durch Standesbewusstsein und ärztliche Schweigepflicht erschwert.

  3. DE (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Jakob Schäuffelen mit Maya Haddad und Katja Weitzenböck.

    In der neuen ZDF-Reihe Gipfelstürmer erhält die junge engagierte Sozialpädagogin Nele im ersten Teil Gipfelstürmer - Das Berginternat: Die Neue ein Jobangebot in einem Sportinternat im bayerischen Voralpenland und beginnt hier ein neues Leben.

  4. DE (2005) | Drama
    ?
    1
    Drama von Peter Kahane mit Christina Plate und Michael Roll.

    Klaus Berger ist ein engagierter Journalist, dem das Lokalressort der Erfurter Tageszeitung untersteht. Seit dem Tod seiner Frau sorgt Klaus alleine für seine elfjährige Tochter Anna, so dass er mit Job und Kinderversorgung alle Hände voll zu tun hat. Für Anna hat er nicht genügend Zeit. Eine Frau, die ihm etwas abnehmen könnte, fehlt in seinem Leben. Doch als Klaus sich in die attraktive Rechtsanwältin Judith Wagner verliebt, gibt es ein nicht geringes Problem: Anna kann die selbstbewusste Juristin nicht ausstehen. Das Blatt wendet sich, als die beiden "Frauen" sich dank ihrer gemeinsamen Leidenschaft fürs Segeln näherkommen. Doch Judith hat Klaus und Anna verschwiegen, dass sie schwer krank ist.

  5. DE (2017) | Märchenfilm
    6.4
    7
    1
    Märchenfilm von Frank Stoye mit Max Schimmelpfennig und Pauline Rénevier.

    Max Schimmelpfennig schlüpft für die Ko-Produktion von ZDF und MDR in die Rolle des titelgebenden Zauberlehrlings, der eine Stadt vor dem magischen Untergang retten muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CH (2019) | Komödie
    5.3
    4
    20
    10
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Gisela Schneeberger und Rosalie Thomass.

    Die bayerische Fortsetzung Eine ganz heiße Nummer 2.0 lässt die drei Freundinnen bei einem Tanzwettbewerb eine Highspeed-Internetleitung für ihr Heimatdorf ergattern.