Die besten Filme mit Jack Kilmer bei - Im Stream

  1. GB (2018) | Biopic, Horrorfilm
    Lords of Chaos
    6.8
    6.1
    171
    61
    Biopic von Jonas Ã…kerlund mit Rory Culkin und Emory Cohen.

    Lords of Chaos ist ein Thriller in Anlehnung an das gleichnamige Sachbuch von Michael Moynihan und Didrik Søderlind über die norwegische Black-Metal-Szene. Die Gründung derselben hat Ende der 1980er Jahre brutale Folgen.

  2. US (2019) | Drama, Coming of Age-Film
    6.3
    5
    2
    Drama von Minhal Baig mit Geraldine Viswanathan und Jack Kilmer.

    Hala ist eine 16-jährige Muslimin, die in einer konservativen Familie in Chicago aufwächst. Als sie Jesse auf dem Skateplatz ihres Viertels kennenlernt, merkt sie schnell, dass sie eine Verbindung zu ihm hat. Doch sie muss ihre Beziehung vor ihren Eltern geheimhalten, ist im islamischen Glauben ein vorehelicher Geschlechtsverkehr verboten. Doch ihre Taten bleiben nicht unentdeckt. (ET)

  3. US (2018) | Drama
    5.4
    4.5
    24
    4
    Drama von Becca Gleason mit Joey King und Andrea Savage.

    Im Drama Summer '03 wirbeln eine Reihe von Familiengeheimnissen und die erste große Liebe das Leben von Teenagerin Joey King auf.

  4. US (2017) | Drama, Thriller
    5.3
    12
    8
    Drama von Eric England mit Sophie Turner und Dylan McDermott.

    Im Thriller Josie führt Hank (Dylan McDermott) ein wenig Aufsehen erregendes Leben in einer Kleinstadt, das allerdings jede Langeweile verliert, als er eine fragwürdige Beziehung zur Highschool-Schülerin Josie (Sophie Turner) eingeht. (ES)