Die besten Filme mit John Derek

  1. FR (1959) | Drama, Abenteuerfilm
    6.9
    7
    2
    Drama von Viktor Tourjansky mit John Derek und Elsa Martinelli.

    Saratow, um 1890. Der Kosakenhauptmann Alexej Orlow und Irina Nikolowna heiraten mit einem rauschenden Hochzeitsfest. Noch in der Hochzeitsnacht gesteht Irina ihrem Mann, dass General Gorew, der Mann ihrer Schwester Olga und Orlows Vorgesetzter, sie vor drei Monaten im Champagnerrausch verführte und schwängerte. Gorew habe sie zur Hochzeit mit Orlow gezwungen. Orlow schlägt daraufhin den General nieder und wird verhaftet. Um Irinas Ehre nicht zu beschmutzen, behält er die Hintergründe seiner Tat für sich. Das Militärtribunal degradiert Orlow zum gemeinen Soldaten in einem Infanterieregiment. Als Irina Gorew androht, die Hintergründe ans Licht zu bringen, lässt der General Orlow in das Strafbataillon Dubrowka nach Sibirien schicken. Dort findet ihn Irina und überredet ihn zur Flucht, doch sie wird dabei erschossen. Während Orlow beim "Professor, einem Wolgaschiffer, Hilfe findet, hat Gorew schon einen Trupp Kosaken unter Führung von Oberleutnant Lisenko losgeschickt, um den Flüchtigen zu jagen. Der "Professor" bringt Orlow zur Wirtstochter Mascha, die ihm einen Pass besorgen soll. Die schöne Mascha verliebt sich in Orlow, der inzwischen bei den Wolgaschiffern Unterschlupf und Auskommen gefunden hat. Doch dann glaubt sie den Lügen von Orlows Häschern, die erzählen, dass er seine Frau getötet und ihren Schmuck und ihr Gold gestohlen habe. Dank der Wolgaschiffer kann Orlow seinen Verfolgern immer wieder knapp entkommen. Als Mascha die Wahrheit über ihn erfährt, scheint ihrem Glück nichts im Wege zu stehen. Doch ihr Vater, der Wirt Ossip verrät Orlow an die Kosaken. In der Zwischenzeit wird Orlow in Saratow vom Kriegsminister rehabilitiert, Gorews Frau Olga hat gegen ihren Mann ausgesagt. Er soll nun vor das Militärtribunal gestellt werden.

  2.  (1975) | Sex-Film
    ?
  3.  (1965)
    ?
    1
    von Marc Lawrence und John Derek mit John Derek und Aldo Ray.

    Ein Sheriff verfolgt einen Unschuldigen wegen Mordes, um seine eigene Zwielichtigkeit zu verbergen. In der Charakterisierung der Personen von einigem Reiz, ansonsten konventionelles, nur schwach spannendes Abenteuerkino mit ein wenig Western-Flair.

  4.  (1977) | Erotikfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von John Derek mit Peter Hooten und Bo Derek.

    Softporno von John Derek mit seiner vierten Frau Cathleen Collins, die seitdem Bo Derek heißt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1953) | Abenteuerfilm
  7.  (1953) | Western, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Western von Fred F. Sears mit John Hodiak und John Derek.

    Die Banditen Doc, Kid, McCord und Egan werden nach fünf Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Nun kehren sie zurück in die Geisterstadt Tomahawk Gap, um die 10.000 Dollar auszugraben, die sie einst bei einem Überfall erbeutet haben. Doch bald stellen sie fest, dass ihr ehemaliger Anführer sie betrogen hat. Eine fieberhafte Suche nach der Beute beginnt...

  8. US (1954) | Actionfilm, Western
    ?
    2
    3
    Actionfilm von William Witney mit John Derek und Joan Evans.

    Jet Cosgrave hat sich geschworen, seinem Onkel den Betrug an seinem Erbe und seiner großen Liebe heimzuzahlen. Da es ihm allein nicht gelingen kann, dem Onkel den gerechten Lohn für seine Taten zu erteilen, holt er sich einige Gauner zu Hilfe. Leider muss Jet schnell feststellen, dass die Gauner ihm mehr schaden als helfen.

  9. US (1951) | Drama, Kriminalfilm
    ?
  10. US (1952) | Film Noir
    7.2
    6.5
    16
    1
    Film Noir von Phil Karlson mit Broderick Crawford und Henry O'Neill.

    In Skandalblatt ist Broderick Crawford seinem eigenen Verbrechen aus der Spur.

  11. US (1957) | Abenteuerfilm, Liebesfilm
    ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von William Dieterle mit Edward Platt und Raymond Massey.

    Der Dichter und Astronom Omar Khayyam ist Berater am Hof des Schah von Persien. Dieser nimmt Omars Geliebte zu seiner vierten Frau. Seine erste Frau, die eifersüchtige Zarada, zettelt deshalb einen Aufstand gegen den Schah an. Omar versucht, den Herrscher zu retten.

  12. US (1981) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    3.3
    7
    9
    Actionfilm von John Derek mit Bo Derek und Richard Harris.

    Er: Tarzan. Sie: Maureen O'Sullivan, Enid Markey, Brenda Joyce, Andie MacDowell, Jane March und andere. Aber die erotischste aller Schauspielerinnen an der Seite der vielen Tarzan-Darsteller ist wahrscheinlich Bo Derek: Dudley Moore stufte sie als "Die Traumfrau" ein, und in der Achtung des Affenmenschen steht sie noch ein paar Astgabeln höher. Er verteidigt sie gegen den zähnefletschenden König der Tiere, befreit sie aus der Umklammerung einer Python und bekämpft Eingeborene, die sie entführt und mit weißer Farbe bepinselt haben. Eigentlich ist die Engländerin nach Westafrika gekommen, um ihren Vater zu suchen. Aber sie findet viel mehr - l'amour. Die Romanze spielt in diesem Abenteuer eine große Rolle, denn Tarzan ist der Dschungel-Beau, und Bo ist seine Dschungel-Jane.

  13.  (1966)
    ?
    2
    2
    von John Derek mit John Derek und Ursula Andress.

    Die in einem Massaker endende Dschungeldurchquerung einer US-Kavallerietruppe auf den Philippinen im Jahre 1941; verbunden damit die Begegnung zwischen einer Frau und einem Soldaten. Arg bemühtes Gemisch von brutaler Kriegsabenteuerlichkeit und düster-melancholischer Liebesgeschichte, die unfreiwillig komisch gerät.

  14. US (1990) | Komödie, Erotikfilm
    2.9
    7
    1
    Komödie von John Derek mit Bo Derek und Anthony Quinn.

    Als der Mulit-Millionär Scott seinem Leben ein Ende setzt, muß seine Frau Katie nicht lange trauern. Denn ihr geliebter Ehemnann kommt als Geist auf die Erde zurück, zumal er als Selbstmörder keinen Einlaß im Himmel findet. Total happy, weiterhin vereint zu sein, wurmt Scott nur, daß er, wie alle Geister, im Bett leider nichts ausrichten kann. Es sei denn, er findet einen Körper in den er hineinschlüpfen kann. Und wenn man ein wenig nachhilft... Ein heißer Gedanke, der auf einer tropischen Insel Form annimmt: Fausto, ein Perlentaucher mit Adonis-Körper, ist das Opfer der Begierde. Chaos entsteht jedoch schon vor der Realisierung ihres Plans. Katie verliebt sich in Win, Scott kocht vor Eifersucht, eine Geschäftsreise nach Hongkong bringt alle Beteiligten in Gefahr und, Fausto verschwindet spurlos. Und wenn jetzt nichts passiert, wird Scott für immer als Geist herumirren müssen.

  15. US (1955) | Western
    5.9
    6
    5
    Western von Nicholas Ray mit James Cagney und Viveca Lindfors.

    Ein älterer Westerner, der trotz anderer Erfahrungen immer noch an Recht und Ordnung glaubt, wird als Sheriff mit seinem jugendlichen Freund konfrontiert, der sich als Mitglied einer Verbrecherbande erweist. Er versucht, den Jungen auf die rechte Bahn zu bringen.

  16. US (1984) | Erotikfilm, Ehedrama
    3.9
    16
    2
    Erotikfilm von John Derek und Rüdiger Nüchtern mit Katja Rupé und Bo Derek.

    Die Traumfrau der 80er Jahre zeigt sich auch in diesem Film erotisierend: als frischgebackende Abiturientin Ayre macht sie sich auf die Suche nach einem richtigen Mann, einem, der sie in die Geheimnisse körperlicher Liebe einweihen kann.

  17. ?
    3
    1
    Mantel-und-Degen-Film von Gordon Douglas mit John Derek und George Macready.

    Prinz John, der den Thron bestiegen hat, regiert als Tyrann, der seine Macht durch ein Söldnerheer sichern will. Um die Soldaten bezahlen zu können, erhöht der ungeliebte König die Steuern. Robin Hoods Sohn schwingt sich jedoch auf, für das Volk einzutreten.

  18. US (1949) | Drama, Thriller
    6.6
    6.2
    13
    2
    Drama von Nicholas Ray mit Humphrey Bogart und John Derek.

    Andrew Morton ist ein erfolgreicher Anwalt und hat die Verteidigung von Nick Romano übernommen. Der ist des Polizistenmordes angeklagt und soll zum Tode verurteilt werden. Morton ist von der Unschuld des im Slum aufgewachsenen Jungen überzeugt. Bis der ein Geständnis ablegt.