Die besten Filme mit Susi Sánchez bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamSusi Sánchez
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (2018) | Drama
    Sunday's Illness
    6.2
    4.7
    6
    3
    Drama von Ramón Salazar mit Susi Sánchez und Bárbara Lennie.

    Das Drama Sunday's Illness (La enfermedad del domingo) von Ramón Salazar erzählt die Geschichte einer Mutter und ihrer Tochter, die nach jahrelanger Entfremdung erneut zueinander finden.

    Sunday's Illness feiert im Februar 2018 auf der 68. Berlinale seine Weltpremiere und wurde im Rahmen der Sektion Panorama gezeigt. (LS)

  2. ES (2021) | Drama
    4.2
    7
    3
    Drama von Iñaki Sánchez mit Raúl Arévalo und Paz Vega.

    Im spanischen Thriller Mord in der Lagune wird der Biologe Ricardo (Raúl Arévalo) in eine kleine Gemeinde an der "Laguna Blanca" geschickt, um den ortsansässigen Bauern und Fischern zu erklären, dass sie ab sofort die Lagune nicht mehr nutzen dürfen. Denn die wird genau jetzt, wo eine Dürre die Lebensgrundlage aller bedroht, zum Naturschutzgebiet erklärt. Ricardo merkt schnell, dass er einer gefährlichen Aufbabe gegenübersteht. Die Dorfbewohner sind bereit, fast alles zu tun, um ihre Traditionen und Lebensweise zu bewahren. (SR)