Die besten Filme mit Yûya Yagira bei - Im Stream

  1. JP (2021) | Drama, Biopic
    Asakusa Kid
    ?
    3
    Drama von Gekidan Hitori mit Yûya Yagira und Yo Oizumi.

    Das Netflix-Biopic basiert auf dem Roman Asakusa Kid von Takeshi Kitano und spielt in den 1960er Jahren. Der Junge Takeshi Kitano bricht die Schule ab, um ans Theater zu gehen. Als ihn ein bekannter japanischer Entertainer unter seine Fittiche nimmt, fühlt sich Kitano am Ziel seiner Träume angekommen. Doch die Zeiten ändern sich, und das Interesse der Bevölkerung am Theater schwindet. (EA)

  2. JP (2016) | Komödie
    5.5
    32
    12
    Komödie von Yûichi Fukuda mit Yûya Yagira und Ryôhei Suzuki.

    In Hentai Kamen - Abnormal Crisis muss sich Ryôhei Suzuki seinem schlimmsten Gegner stellen, gerade als er mit dem Kämpfen aufhören möchte.

  3. JP (2009) | Horrorfilm, Thriller
    3
    3.5
    28
    38
    Horrorfilm von Takashi Shimizu mit Yûya Yagira und Ai Maeda.

    Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki im Geisterhaus eines Vergnügungsparks, in das sie sich mit ihren Freunden eingeschlichen hatte. Zehn Jahre später kommt es zu einem unbegreiflichen Wiedersehen mit der Clique von damals. In der Wohnung von Motoki und Rin, bei denen auch Ken zu Besuch ist, kollabiert die völlig verstörte Yuki und wird von ihren Freunden ins Krankenhaus gebracht. In der merkwürdig labyrinthischen Klinik versinkt die Gruppe tiefer und tiefer in das gemeinsame Kindheitserlebnis, als sich das verlassene Gebäude als das Schreckenshaus von damals herausstellt. Yuki erwacht aus der Bewusstlosigkeit und zieht die Jugendlichen im Laufe der Nacht in eine geisterhafte Spirale aus Erinnerungsfragmenten und Zeichen einer drohenden Katastrophe.

  4. 5.8
    5
    2
    Actionfilm von Yûichi Fukuda mit Shun Oguri und Masami Nagasawa.

    Mit Gintama bekommt die von Hideaki Sorachi erdachte Manga- und Animevorlage eine Live-Action-Adaption.