Die meist vorgemerkten Filme der 2020er - Skelett

  1. US (2026) | Komödie
    Bone Wars
    ?
    13
    Komödie.

    In The Bone Wars bricht Steve Carell im 19. Jahrhundert zu einer archäologischen Entdeckungsreise auf, die in die Geschichte eingehen soll.

  2. CN (2022) | Actionfilm
    ?
    5
    Actionfilm von Wu Chengfeng mit Ming Cen und Zigang Gao.

    Während der Zhou-Dystanie in China wird Di Renjie alias Detective Dee zu dem mysteriösen Mord vom Gouverneur von Qu-Zhou und seiner Familie gerufen. Die Täter waren angeblich bewaffnete Skelette. Nun versucht Di Renjie in Detective Dee und die Armee der Toten die Geister zu stoppen. (JoJ)

  3. US (2026) | Horrorfilm
    ?
    3
    Horrorfilm von Nico van den Brink.

    In dem Horror-Kurzfilm The Burden besucht eine junge Frau das Familienhaus ihres Freundes und erfährt dort von einer finsteren Vergangenheit mit dem gruseligen Nachbarn, woraufhin Skelette aus den Schränken kommen. (MK)

  4. SE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Fredrik Edfeldt mit Sascha Zacharias und Eva Melander.

    Als in Rebecka Martinsson: Lange Schatten beim Abriss eines Hauses das Skelett einer Frau entdeckt wird, muss Rebecka Martinsson (Sascha Zacharias) einen alten Fall neu aufrollen. Der damalige Hauptverdächtige ist der Ehemann der Verstorbenen - er gerät auch diesmal ins Visier. Seine mittlerweile 17-jährige Tochter muss sich der Frage stellen, ob sie womöglich beim Mörder ihrer Mutter aufwuchs. (JFW)