Disclaimer! Habe einiges noch nicht gesehen, was (sehr) wahrscheinlich die unteren Plätze verdrängen würde: It follows, Babadook, You're Next, VHS, Dont Breathe, Under the Shadow, THe Wailing, Crimson Peak, WOman in Black, The Visit, Raw, Green Room, I saw the devil, Insidious 2, Conjuring 2