Smoover

user content

Smoover aus Sh ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3318 Filme bewertet und legendäre 746 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

Solveig

Hallo Smoover,
danke für den Tipp, wird von mir erkundet. Vorallem Der alte Mann und das Meer klingt schön, mag die Vorlage gern.
LG und Dir noch ein schönes Restwochenende.

Jenny von T

Ja, charismatisch und facettenreich! War ebenfalls sehr angetan. Auch ansonsten ein toller Film! Lumet eben. :-)

VisitorQ

Ich danke Dir vielmals für den Link. Ich habe gleich mal das Kino angeschrieben und gefragt welche Fassung (etwas wichtig) und ob sie eine 35mm Kopie zeigen (sehr wichtig). thx thx ♥

VisitorQ

*buhuhuhu* Leider leider leider habe ich das nicht. :-( Ich habe Night of the living dead allerdings mal auf einer 1A 35mm Kopie gesehen. Das lindert meinen Schmerz etwas. :D

MaceWindu1998

Ich denke, du hast einen sehr guten Filmgeschmack! :)

Solveig

Da bin ich mal gespannt. Auf mehr mainstreamiges hätte ich nach der gestrigen Rede des Königs momentan auch mal wieder Lust. Behalte also Dein Profil (und Tagebuch) im Auge. ;)

Solveig

Die rote Laterne. <3
Großartiger Film!

Tyler__Durden

Johnnie To ftw.

Solveig

Das kenne ich auch irgendwoher, gerade wenn man noch viele Filme liegen hat, die einen interessieren und man keine Zeit verlieren will. Bei mir ist es so, dass wenn ich Phasen habe, wo ich mich schlecht konzentrieren kann oder generell nicht so viel Zeit habe, ich entweder Filme schaue, an die ich nur mittelmäßige Erwartungen habe (vielleicht überrascht dann aber auch mal einer), oder aber Filme, die ich schon kenne, da ich da schon weiß, was auf mich zukommt.

Solveig

*Prient = Orient


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.