Smoover

user content

Smoover aus Sh ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3357 Filme bewertet und legendäre 759 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

Morissa

Oh, hab die Anfrage wohl mal wieder verpeilt.
Trotzdem danke für die Annahme :)
Auf einen guten Austausch
Gruß Morissa

Morissa

Hab schon unzählige Male deine Listen durchforstet und Kommentare von dir zu Artikeln, Filmen oder News gelesen. Dazu haben wir einen sehr sehr ähnlichen Geschmack, vor Allem wenn es um Serien geht. Deshalb lasse ich mal eine Anfrage da.

HerrGurlitt

dir auch und was vermeintliche defizite angeht, da schreibe ich dir eine privatnachricht!

HerrGurlitt

also nee! eine niete kann ich da, bei allem spass, nicht erkennen: fast schon zu klug alles.
bitte weiter so und lass dir nix dummes einreden.
ich hatte das gefühl du bist "vom fach" - kristallklarer durchblick. will narürlich nicht jeder wissen, aber ich schon! :)

ich mag das und auch die/deine bescheidenheit - hat stil! ;-)

HerrGurlitt

hi smoover!
was für ein (klasse) typ bist du eigentlich??? so klug und leider auch immer so sehr zurückhaltend.
ich lass dich in ruhe und genieße deine kommentare - immer sehr klug - zur sache!
in dem sinne: beste grüße! tp

Grimalkin

Hey, das freut mich! Deine Anfrage nehme ich dann doch gerne an. Außerdem hatte ich ohnehin schon zwei deiner Listen abonniert. Passt also noch besser. :D
Beste Grüße zurück
Grimalkin

Solveig

Hallo Smoover,
danke für den Tipp, wird von mir erkundet. Vorallem Der alte Mann und das Meer klingt schön, mag die Vorlage gern.
LG und Dir noch ein schönes Restwochenende.

Jenny von T

Ja, charismatisch und facettenreich! War ebenfalls sehr angetan. Auch ansonsten ein toller Film! Lumet eben. :-)

VisitorQ

Ich danke Dir vielmals für den Link. Ich habe gleich mal das Kino angeschrieben und gefragt welche Fassung (etwas wichtig) und ob sie eine 35mm Kopie zeigen (sehr wichtig). thx thx ♥

VisitorQ

*buhuhuhu* Leider leider leider habe ich das nicht. :-( Ich habe Night of the living dead allerdings mal auf einer 1A 35mm Kopie gesehen. Das lindert meinen Schmerz etwas. :D


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.