Smoover

Smoover aus Sh ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4524 Filme bewertet und legendäre 1007 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Du hast Empire doch hoffentlich zu Ende geschaut bevor du ihn bewertet hast?

    • La bonne année Smoover :)

      1
      • Hi! :-)

        https://www.youtube.com/watch?v=Y-v6T4gUmkw

        Dieses Video habe ich heute auf YouTube gefunden. Warum ich es dir ins Gästebuch poste, weiß ich irgendwie auch nicht genau. Vielleicht, weil es so ziemlich das Süßeste ist, das ich je gesehen habe. :-D

        2
        • Du musst heute echt 'nen blöden Tag haben, so viele Filme wie du ignorierst. :(

          4
          • Hast du etwa eine Nolan-Retrospektive gestartet? :-D Kann mir vorstellen, dass das ein wenig ernüchternd sein könnte. :-p

            1
            • Salut mon vieux :D
              (nur wegen deines "alten" Avatars ;) Schön!

              1
              • Ich muss dir einfach eine Anfrage schicken. Ich muss. Wegen deiner endlos tollen Listen. Wegen deiner unbändigen Aktivitäten. Weil du "Die Reue" geschaut hast. Undundund. :)

                2
                • Jenny von T 28.09.2016, 17:59 Geändert 28.09.2016, 17:59

                  So, bin mit den Sopranos jetzt bei Mitte Staffel 5 angelangt. Für Staffel 4 wäre beinahe die Höchstwertung fällig gewesen - schade, dass die Staffel anfangs nicht recht in die Puschen kommt! Die unerfüllte Romanze zwischen Carmela (meine heimliche Lieblingsfigur) und Furio im zweiten Teil war so bombe. ♥ Und jetzt ist auch noch Buscemi an Bord! Das Herz habe ich ja schon vergeben, womöglich gibt's am Ende insgesamt die 10. Das hat bis jetzt nur Twin Peaks geschafft! :-)

                  1
                  • Ça va, mon cher Smoover?

                    1
                    • Smoover wusstest du, dass eine sehr wertvolle Ultra-Limited-Edition zuhause stehen hast? Zumindest scheint das bei "Wagen nach Wien" der Fall zu sein, hat die deutsche DVD doch eigentlich tatsächlich nur die deutsche Tonspur. Aber das ist "egal", jetzt habe ich ihn, jetzt wird er geguckt.

                      1