?

Ben & Maria - Liebe auf den zweiten Blick

Deutschland (2000) | 88 Minuten

Ben & Maria - Liebe auf den zweiten Blick ist ein Film aus dem Jahr 2000 von Uwe Janson mit Matthias Koeberlin und Hanns Zischler.

Komplette Handlung und Informationen zu Ben & Maria - Liebe auf den zweiten Blick

Ben Raabe leitet das Unternehmen seiner Familie, lebt ein Leben im Jet-Set und steht kurz vor seiner Hochzeit. Doch der Firma geht es nicht sonderlich gut, und als er ohne das Wissen des Vaters und des Vorstandes mit einem Konkurrenten verhandelt, nimmt sein Vater ihm das krumm, was dazu führt, daß Ben seinen Job hinschmeißt. Und nicht nur das: Auch seine Braut und seine Freunde kehren ihm den Rücken zu - und seine Kreditkarten werden gesperrt ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Ben & Maria - Liebe auf den zweiten Blick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ben & Maria - Liebe auf den zweiten Blick

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare