Jack und Jill - Kritik

US 2011 Laufzeit 91 Minuten, FSK 0, Komödie, Kinostart 26.01.2012

Setze Jack und Jill auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Kritiken (17) — Film: Jack und Jill

kobbi88: Die Drei Muscheln

1.0Ärgerlich

4 Uhr nachts, übermüdet, betrunken – wann gibt’s eine bessere Chance, diesen Film zu sehen? Eben, nie. Also ab damit in den DVD-Player.

Tja, falsch gedacht. Nicht mal besoffen ist dieser atemberaubend schlechte Film zu ertragen. Ich weiß zwar, dass man Behinderten und Verrückten (jaja, political correctness und so) und allen anderen Menschen nichts Schlechtes wünschen sollte, aber bitte, liebe Jill, bitte verrecke!!! Und wenn das nicht geht, dann sollen dir wenigstens die Zunge aus- und die Haut abfallen. Schrecklich, einfach nur schrecklich.

Und verdammt, auf welchen Drogen war denn bitte Al Pacino?! Falls ihn jemand trifft, könnte er oder sie dem Al dann bitte etwas von mir ausrichten?

Und dem Johnny Depp gleich noch dazu!

Absoluter Obermüll, den man nicht nüchtern, nicht besoffen, den man NIEMALS ertragen kann.

Einen Punkt gibt’s aber. Danny Heffernan sei Dank…

43 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 44 Antworten

Solveig

Ich nehme hier auch mal den Haken raus.

kobbi88

Mr. Deeds is okay und Happy Gilmore ist super. Ansonsten würden mir gar nicht so viele Sandler-Filme einfallen.

Achja, der eine, wo er Football-Spieler ist. Auch okay.

SoulReaver: CinemaForever;DieDreiMusche...

2.0Ärgerlich

Al Pacino bringt es zwischendurch exakt auf den Punkt: „Ich bin verloren.“

21 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 14 Antworten

Reload

Cool, ein Film über die Bollians. Halt nur ohne Al Pacino. :D

SoulReaver

Naja, die Bollians haben schon noch einen gewissen Charme in der Niveaulosigkeit. Aber sonst hast du Recht, jap. :D

stuforcedyou: Die Drei Muscheln, Moviebre...

0.0Hassfilm

-"Leg dich nicht mit Zohan an" fandest du doch wirklich komisch, oder?
- Ja.
- Und du magst Al Pacino?
- Ja.
- Und den Cameo von Johnny Depp in "21 Jump Street" mochtest du auch?
- Ja.
- Gut, dann guck dir "Jack und Jill" an.
- Okay.
- Und, wie war er?
- Ganz furchtbar und furchtbar nervig und langweilig.
- Ja, das ist er.
- Und wieso hast mich überredet ihn zu sehen?!
- Weil ich dich hasse und weil du scheiße bist.
- Danke Mama.
- Bitte und räum endlich mal deine Wohnung auf.

43 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 8 Antworten

Vincent_Vega

:D Sehr geil stu!

Hamztar

:D EPISCH STU!!!

Patrick Wurster: www.indiskretion-ehrensache...

3.5Schwach

Die Filmografie eines Al Pacino kommt sicher ohne diesen Titel aus, aber der Charakterkopf beweist als abgedrehter Method Actor viel Selbstironie. Adam Sandler verteilt derweil seine gängigen Derbheiten, Cameo-Auftritte von Johnny Depp und John McEnroe sowie drei Running Gags in Person der beiden schrägen Kids und des mexikanischen Komikers Eugenio Derbez (der als Gärtner und chilischotenmampfende Großmama ebenfalls eine Doppelrolle ausfüllt) über dem relativ undramaturgischen Plot, bevor der sentimentale Läuterungspart einsetzt. Zumindest eines darf sich Sandler anmaßen: im Vergleich mit Tony Curtis, Jack Lemmon, Dustin Hoffman und Robin Williams dicker aufgetragen zu haben.

Kritik im Original Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

C. Horn: fluter, kino-zeit C. Horn: fluter, kino-zeit

Weil die Ironie recht trocken unter der Oberfläche brodelt, ist Jack und Jill durchaus kein gefälliger Fast-Food-Film.

Kritik im Original 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Günter H. Jekubzik: Filmtabs.de Günter H. Jekubzik: Filmtabs.de

Dass diese kakophonische Komödie trotzdem schizophren gelingt, liegt an der heftigen Frequenz von guten Gags, Zitaten und Promis.

V. Robrahn: Filmszene.de V. Robrahn: Filmszene.de

5.0Geht so

Über weite Strecken präsentiert sich auch diese neue Adam Sandler-Komödie erneut als eine ziemlich überzogene und flache Angelegenheit auf gewohntem Niveau. Allerdings ist bei näherer (und ehrlicher) Betrachtung das Bemühen, diesmal auch einen kleinen Mehrwert zu bieten, nicht zu übersehen.

evants.com: eventsandtrends.com

6.0Ganz gut

"Jack & Jill" ist - wie könnte es anders sein - ein waschechter Sandler/Dugan-Film. Hier gibt es Fäkalhumor und Witze unter der Gürtellinie, die manchen Zuschauer schnell ermüden können. Dem gegenüber stehen aber auch zündende Running Gags und einige liebevoll und charmant inszenierte Späße, sodass es genug zum Lachen gibt. Al Pacino neben Sandler zu sehen, ist zu Anfang gewöhnungsbedürftig, im Endeffekt aber ein guter Schachzug, da der Film so nicht vollkommen zur One-Man-Show wird. Eingefleischte Adam-Sandler-Fans kommen bei "Jack & Jill" natürlich auf ihre Kosten, einem Film, der an manchen Stellen als eine Sketchparade daherkommt.

Kritik im Original Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

TheCineast

Dieser Kommentar war realitätsentfremdender und damit lustiger, als der gesamte Film!

evants.com

Das Zeug, das ich manchmal nehme, ist einfach zu gut! :D

alviesinger: bummelkino

2.0Ärgerlich

Was für ein unfähiger Unsinn! Adam Sandler haftet bekanntlich ein schlechter Ruf an. Dabei hat der Mann in seiner Produktionsvita so manchen unterhaltsamen Blödsinn zu bieten – siehe „The Wedding Singer“, „Happy Gilmore“ oder „50 First Dates“. Sein aktueller Krampf „Jack und Jill“ ist aber bei weitem das Übelste aus der Happy Madison-Schmiede, ein wahr gewordener Comedy-Albtraum. In diesem unterirdischen Trauerspiel irren der feiste Sandler als tollpatschiger Crossdresser mit schlechter Perücke und schriller Stimme, die unfähige Katie Holmes als hilflose und dabei fast schon wieder überforderte Stichwortgeberin und ein sonnenverbrannter Pacino, der scheinbar bereits unter Demenz leidet oder durch illegales Glücksspiel zu diesem filmischen Verbrechen gezwungen wurde, über die Leinwand. Spaß hat bei diesem unerträglichen Anti-Unterhaltungsfilm niemand. Sandler beim Geldzählen scheinbar schon. Der Film ist also der erwartete Totalausfall, den man beim besten Willen nicht schönreden kann und der garantiert keinen Spaß macht. Sorry, aber das ist weder Trash noch Dada oder Prollhumor. Das ist einfach nicht gut, nicht gekonnt, schlichtweg überflüssiger Müll.

Kritik im Original 12 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Mr Vincent Vega: Kino-Zeit, Perlentaucher, D...

6.0Ganz gut

[...] Mit "Jack und Jill" ist Sandler endgültig zu jener Sorte Komödiant gereift, die er in Judd Apatows "Wie das Leben so spielt" noch – mehr oder weniger – verulkte. Für die intellektuellen Apatow-Beobachter mag sich das als konsequente Schlussfolgerung darstellen, am breiten Publikum scheint so viel potenzierter Nonsens aber mittlerweile abzuprallen. Die zum endgültigen Prinzip erhobene Doofheit dieses Films ist nichtsdestotrotz um einiges vergnüglicher, als die sich in ihrer eigenen langweiligen Gemütlichkeit eingerichtete Spaßgrauzone eines "Kindsköpfe" etwa. Und irgendwie ist "Jack und Jill" in all seiner Maximierung der üblichen Sandler-Zutaten beinahe radikal.

Kritik im Original 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Christoph Schelb : Outnow.ch Christoph Schelb : Outnow.ch

0.5Schmerzhaft

Jack and Jill ist eine schmerzhafte Erfahrung. Dennis Dugan hat den mit Abstand schlechtesten Sandler-Film inszeniert, wobei sich sein Hauptdarsteller auch nicht allzu viel Mühe gegeben hat.

Kritik im Original 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Peter Travers: Rolling Stone Peter Travers: Rolling Stone

0.5Schmerzhaft

Zuzuschauen, wie der Oscargewinner Al Pacino flirtet und eine Lobeshymne auf das Schlürfen von Dunkachino als freestyle rap inszeniert, macht den Zuschauer zum Zeugen fleischgewordener Verzweiflung. Sandler und der Regisseur Dennis Dugan müssen etwas gegen den "Paten" in der Hinterhand haben, womit sie ihn in diese Tiefen der Selbsternierdrigung erpressen konnten.

Kritik im Original 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Nick Schager: Village Voice, Slant Magazine Nick Schager: Village Voice, Slant Magazine

3.0Schwach

[Pacino] liefert eine lustvoll enthemmte Selbst-Parodie, die jedoch nicht ausreicht, um von den eintönigen, miesen Geschwister-Gags oder Sandlers schlechter Peter Sellers Kopie abzulenken.

Rene Rodriguez: The Miami Herald Rene Rodriguez: The Miami Herald

2.5Ärgerlich

Sandler ist ein fähiger Schauspieler: Er kann gute, teilweise überraschende Leistungen erbringen, wenn er mit starken Regisseuren zusammen arbeitet. [...] Doch auf sich allein gestellt, verlässt er sich auf seine Gewohnheitsgags aus der Mottenkiste. Wobei er schon mal vergisst, dass ein Scherz, der für einen Drei-Minuten-Sketch ausreicht, ganz schön qualvoll enden kann, wenn er einen kompletten Spielfilm tragen soll.

A.O. Scott: New York Times A.O. Scott: New York Times

3.0Schwach

Es gibt ein paar komische Momente in Jack und Jill, von denen die meisten den berühmten Gastauftritten geschuldet sind, die beweisen, was für ein cooler und gut vernetzter Star Mr. Sandler ist. Wobei der stärkste Auftritt Al Pacino vorbehalten bleibt, der sich in Jill verliebt und dem Film eine ganz eigene, grenzdebile Note verleiht.

Mick Lasalle: San Francisco Chronicle Mick Lasalle: San Francisco Chronicle

5.0Geht so

Adam Sandler wurde in Filmen erträglich, sogar ansprechend oder jemand, auf den sich der Zuschauer freuen konnte, als er aufhörte Charaktere zu spielen und stattdessen verschiedene Versionen seiner Selbst darstellte. [...] Auch in Jack und Jill spielt Sandler glücklicherweise sich selbst und heißt Jack. Doch leider taucht der andere Sandler auch auf, in Gestalt von Jill, Jacks Zwillingsschwester aus der Bronx.

Roger Moore: Orlando Sentinel Roger Moore: Orlando Sentinel

4.0Uninteressant

Sandler ist ein dermaßen minderbemittelter Schauspieler, dass seine Wutausbrüche niemals dem leeren Ausdruck auf seinem Gesicht entsprechen. Er gibt sich so viel Mühe eine Frau zu spielen - beliebig und schlecht - dass sein männlicher Zwilling sogar noch ausdrucksloser wirkt als gewöhnlich. Doch dann gibt es da noch Pacino, der nicht ins Bild passen will und daher gut zu unterhalten weiß.

Kommentare (120) — Film: Jack und Jill

Metalimpact

Bewertung0.0Hassfilm

WAS SOLL DIESE SCHEIßE? und was, um himmels willen, hat adam sandler gegen pacino und depp in der hand, dass er die beiden zu diesem schwachsinn nötigen konnte?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

rockoholic

Vielleicht hat er ein Tape wo die beiden was mit Jill hatten .........:)

Obi-Kenobi

Bewertung0.0Hassfilm

Die Suche nach dem halben Gnadenpunkt, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

ruegenwalder1986

Bewertung0.0Hassfilm

"Ich bin verloren", sagte Al Pacino, und man konnte ihm die Überzeugung vom Gesicht ablesen.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Troublemaker69

Jack und Jill ist genauso wenig ein guter Film wie ein schlecht. Er ist irgendwo in der Mitte anzusiedeln.
Der Streifen hat ein positives Grundgerüst, denn einige Gags haben durchaus großes Potential und auch aus einer solchen Idee kann man viel machen. Gerade Adam Sandler hätte hier in seiner Doppelrolle brillieren können.
Je besser das Grundgerüst, desto schlechter ist hier die Umsetzung. Die guten Gags werden viel zu flach eingebaut und auch Adam Sandler weiß hier nicht wirklich zu überzeugen und das obwohl er eigentlich ein recht guter Darsteller ist. Hier agiert er aber ohne Facetten und stellt seine beiden Protagonisten nur stumpf und einseitig dar. Und genau so ist der Film leider unterm Strich auch: Stumpf und eintönig und das, obwohl das komplette Potential vorhanden war und der Film an der einen oder anderen Stelle sogar recht unterhaltsam ist. Am Ende reicht es dann leider nur für einen mittelmäßigen Film.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 14 Antworten

80sfuntrain

Das riecht man bei solchen Filmen meistens schon nach den ersten 5 Minuten. ;-)
Schalte ich dann schon auch mal aus, wenn ich mir zu 100% sicher bin, was für ne lieblose Napfsülze da auf mich zurollen würde.

Troublemaker69

Stimmt, das merkt man relativ schnell!

BlondeBitch

kein Interesse

Der Film ist einfach nur scheiße unlustig und mit Adam Sandler deswegen halt Schrott

styx.canomo

Bewertung0.5Schmerzhaft

bei dem film reicht als kommentar auch einfach mal ein meme.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Eraserhead 23

Bewertung1.0Ärgerlich

HELFT MIR!!!

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

Eraserhead 23

Ich schieß ganze Zeit schon wie ein Verrückter mit meiner Leuchtpistole in den Himmel : D

Miike

Seh nichts, musst irgenwo sehr weit enfernt von meiner Position sein :)

HomerSimpson09

Bewertung1.0Ärgerlich

Gilt ja irgendwie als einer der schlechtesten Filme überhaupt. Das ist er wohl nicht, es gibt schlechtere, aber es ist tatsächlich ein unglaublich schlechter Film. Oder besser gesagt, eine Qual. Keine Pointe zündet irgendwie. Es ist der typische Adam Sandler Humor in Scheiße und ohne den Adam Sandler Charme von einst. Die Titelfigur Jill ist eine komplette Zumutung gewesen und ich weiß gar nicht wie ich mich dazu gezwungen habe, den Großteil dieses Films zu gucken. Absolut unsehenswert, absoluter Dreck.
Und waaaarum bitte tut sich jemand wie der Schauspielgott Al Pacino sowas hier an?!
Ich hab ja nichts gegen Cameos und er darf auch gerne mitspielen wenn er mag...aber sich doch nicht so zum Affen machen... Nein Nein Nein.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

pischti

Naja, guck Dir De Niro an, der spielt mittlerweile auch bei jedem Scheiss mit :D

HomerSimpson09

Leider ja. Und das ist leider genauso bitter...

Alica_Lissy

Bewertung2.0Ärgerlich

Typischer Adam Sanlder Film...seinen Humor muss man halt mögen...Meistens kann ich drüber lachen aber dieser Film..war echt einfach nur blöd und langweilig...die Gags die vieleicht mal witzig waren, waren einfach zu selten da..schade.. noch schlimmer war es..dass sich Al Pacino darauf eingelassen hat! ;(

Tony Montana was ist aus dir geworden?! *heul* ;(((

el_presidente87

Bewertung2.0Ärgerlich

Ein paar nette Gags und das selbstironische Mitwirken Pacinos bringen dem Film noch 2 Punkte.
Ansonsten: Peinliche Witzeleien, langweilige Handlung und ganz viel nerviges Adam-Sandler-Gehampel. Aber auch schlechte Filme müssen mal sein, das hat sich Al Pacino wahrscheinlich auch gedacht, denn allein sein Name im Cast dieses Schundwerks beweist schon, das er sich nicht allzu ernst nimmt!

lassulus.stief

ich trau mich nicht ihn anzugucken.. soll ich?... little nicky war damals sehr geil

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

lassulus.stief

ftw? was soll das heißen?

sylv.merci

FTW bedeutet For the win

EvertonHirsch

Bewertung3.0Schwach

Nach 1-2 anfänglich gelungenen Lachern strapaziert der Film die Nerven des Publikums immer mehr und mehr. Dabei ist gerade die Jill als zentrale Figur so angenehm wie eine Wurzelspitzenresektion. Die vielen Werbeunterbrechungen auf Pro7 reichten nicht, um zwischendurch immer wieder genug Willen zu sammeln für den nächsten Abschnitt, so dass es nur natürlich ist, wenn man sich zwischendurch mit anderen Dingen beschäftigt, denn von der Story verpasst man nichts. Sieht man das Ende, kann man sich alles andere auch dazudichten.

Außerdem entgeht man so der kompletten Ladung eines wahrscheinlich selbst bis über den Hals zugedröhnten Al Pacino – anders jedenfalls ist sein Mitwirken hier nicht zu erklären. Die letzte Szene war wahrscheinlich nicht vorgesehen, sondern die Kamera hielt einfach drauf, als einem wieder nüchternen Pacino sein Mitwerken an dem Film erklärt wurde.

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

mary84

Sonntagabend, es kam nicht viel besseres oder neues und den kannte ich noch nicht. Ich mag ja Sandler eigentlich, er spielt halt immer seine typische relativ lustige Rolle (Chuck & Larry, Kindsköpfe) so wie Kevin James. Die sind mir einfach irgendwie sehr sympathisch.
Jill allerdings ist echt anstrengend und der Sprachfehler nervt tierisch. Ich finde sowieso Filme wo dieselbe Person gleich doppelt spielt bzw. nen Zwilling spielt, eher blöd.
Warum Pacino und Depp dort mitspielen ist mir unklar.
Allerdings muss ich leider gestehen, dass ich echt nen paar tolle Lacher hatte in diesem Film, danke dafür an Pupsi :) Katie Holmes macht ihre Sache auch ganz gut.

Aber auch Kobbi kann ich verstehen (sehr lustiger Kommentar :D), betrunken würde ich mir den allerdings auch gern nochmal ansehen :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

EvertonHirsch

Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass Doppelrollen nicht per se schlecht sind

mary84

ja schon klar, außer wenn eine Rolle davon total nervig ist :)

Hueftgold

Bewertung0.0Hassfilm

Brilliante Darstellerleistungen gepaart mit Situationskomik, Wortwitz und fiesem Humor. Dazu gereiht eine gut gelaunte und agierende Darstellerriege, deren Laune sich auf den Zuschauer überträgt. Dazu kommt ebenfalls durchgehend schenkelklopfender Humor über die gesamte Laufzeit ohne Qualitätsverlust, Längen oder kleinste Abrutscher in Kitsch. So stelle ich mir eine gelungene Komödie vor. Aber dieser Film hier ist das komplette Gegenteil. Ein dümmlicher, mieser und absolut unlustiger Scheißfilm! Genau so lustig wie Durchfall auf einer öffentlichen, gut besuchten Toilette.

bedenklich? 11 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 9 Antworten

fuerchtegott

...und ohne die Hosen runter zu lassen. Dann kannst de vom vollen Programm reden.:-) Mann, wie ich dieses lebenskluge Gerede hier liebe!:-)

Lydia Huxley

... und in der Wand des WCs ist ein TV eingelassen in dem Jack & Jill läuft :D Da sag ich mal - Feuer frei ^^

Drehmumdiebolzen

Bewertung0.5Schmerzhaft

Vor ein paar Jahren besuchte ich mal einen Improvisationskurs.
Nacheinander sollte man auf die Bühne treten und sagen, wer oder was man ist, sich sozusagen selbst personalisieren.
Danach sollte jemand anderes kommen und den Gedanken dahinter weiterspinnen. Ob dabei irgendwas einen Sinn ergab, war völlig egal, man sollte alles "fließen" und sich von der Interaktion mit anderen vollkommen inspirieren lassen.

Ein Junge tritt aufs Podium, schaut in die Runde und verkündet mit schallender Saalstimme:"Ich bin Stefan Raab!"

Ein Zweiter stellt sich ihm in Rocky-Balboa Pose gegenüber und sagt: "Ich bin der Kandidat bei 'Schlag den Raab'!"

Dann eine dritte Person, eine junge Frau. Sie stellt sich zwischen beide Herausforderer, blickt von einen zum anderen.
Vorne in der ersten Reihe platzt es zwischen den Teilnehmern heraus: "Sie sind die Alte von dem Typen, der den Raab schlägt!"

Aber die Theaterpädagogin schmeißt sich kurzerhand auf den polierten Holzboden, blickt direkt in Richtung Ausgang und sagt mit bemühter Drinnenstimme leise mehr zu sich selbst: "Ich bin das Niveau."

bedenklich? 35 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten

Murphante

Auch wenn ich den Adam Sandler eigentlich mag ... eine Vorhersage von 2,5 Points ist sehr schmerzhaft ... ich glaub ich lass den Streifen mal ausfallen und widme mich dann lieber nochmal dem All und flieg ne Runde im Container :D

Drehmumdiebolzen

@Jonny: Also, mir war während diesem Fremdschäm-Marathon nach so ziemlich allem mindestens einmal zumute...Außer Lachen ;)
@teddy: Wie Matt Damon und Greg Kinnear: Einfach Unzertrennlich ;P
@murphi: Sandler stand (bis heute!!) ich nie wirklich richtig auf Kriegsfuß mit. Hatte ja in etwa ne Ahnung was auf mich zukommt, aber dass der die vorhergesagten 1,5 !!!:D tatsächlich noch unterbieten konnte...!
Und die 0,5 hat er nur bekommen, weil ich ein, zweimal dezent die Mundwinkel verzogen habe und ich sowas hier auch nochmal von Obermega-Atomsondermüll wie Bolls "Auschwitz" abgrenzen wollte.

Simulant100

Bewertung4.0Uninteressant

Mit Freunden und ein paar Bierchen ganz lustig in manchen Szenen. Sehr absurd und dadurch etwas komisch. Aber nicht wirklich sehenswert!

J-Ross

Ein Film voller Peinlichkeiten und vielen hirnverbrannten Gags, aber Al Pacino ist hier einfach nur erste Sahne. Jede Szene mit ihm ist ein Genuss und hat mich fast immer zum Lachen gebracht. Wie er sich selbst auf den Arm nimmt ist unbezahlbar. Die Szenen im Theater sind schon zum Schießen. Aber der Dunkaccino-Werbespot stellt alles in den Schatten: https://www.youtube.com/watch?v=Hya_A6EwRtU
Ich habe Tränen gelacht.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 7 Antworten

TheAvenger68

Ich mag Al Pacino und Adam Sandler finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm.
Aber ich kann bei diesem Video nichts lustiges sehen.
Ist wohl nicht mein Humor ;-)

J-Ross

Über Humor lässt sich auch schwer streiten...

MomoKeks123

der film is so krank,da fragt man sich,welche drogen die genommen haben XD

uncut123

Bewertung4.5Uninteressant

ab und an kann mann lachen aber er ist zu boring gemacht...

maximilian.ebker

Shame on you, Pacino!