6.4

Leaving the Frame

Kinostart: 03.10.2019 | Deutschland (2019) | Reisedokumentation, Dokumentarfilm | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Leaving the Frame - Eine Weltreise ohne Drehbuch

Leaving the Frame ist ein Reisedokumentation aus dem Jahr 2019 von Manuel Vering und Maria Ehrich mit Maria Ehrich und Manuel Vering.

Die Reisedokumentation Leaving the Frame führt die Schauspielerin Maria Ehrich und den Journalisten Manuel Vering auf ein Abenteuer außerhalb ihrer Komfort-Zone.

Aktueller Trailer zu Leaving the Frame

Komplette Handlung und Informationen zu Leaving the Frame

Leaving the Frame - einmal den Rahmen des eigenen durchorganisierten Lebens zu verlassen - das wünschen sich die Schauspielerin Maria Ehrich und der Journalist Manuel Vering. Also stürzen sie sich in ein Abenteuer: eine Weltreise ohne Drehbuch. Anfang 2018 brechen sie für sieben Monate auf und erfüllen sich diesen lange gehegten Wunsch.

Auf ihrem Roadtrip in einem VW Käfer legt das Paar mehr als 20.000 Kilometer zurück. Ihr Weg führt sie dabei von Mexiko bis Neufundland. Es läuft nicht immer alles glatt, doch das macht ja eben auch den Reiz einer solchen nicht bis zum Ende durchorganisierten Reise aus. Am Ende wachsen beide an ihren neuen Aufgaben. Maria Ehrich schreibt sogar ein Buch: Leaving the Frame - Eine Schauspielerin ohne Drehbuch auf Weltreise. Außerdem entsteht der Dokumentarfilm Leaving the Frame, der als Reportage den Aufbruch ins Unbekannte zweier junger Menschen begleitet. (ES)

Schaue jetzt Leaving the Frame

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Leaving the Frame

6.4 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare