Man of Steel - News

Man of Steel

CA/GB/US · 2013 · Laufzeit 143 Minuten · FSK 12 · Actionfilm, Science Fiction-Film · Kinostart

Setze Man of Steel auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze Man of Steel auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Bald vereint? Grant Gustin als TV-Flash und Henry Cavill als Kino-Superman

DC Comics - Kevin Smith deutet Crossover zwischen Filmen und Serien an Veröffentlicht

Bisher gab DC stets zu Protokoll, ihre Film- und Serien-Universen streng getrennt zu halten. In seinem Podcast deutete Kevin Smith nun aber an, dass es da doch eine Möglichkeit gebe, beide Welten miteinander zu verbinden. Mehr

Wehe einer klaut hier Soundeffekte

Video zeigt, wie Filme Soundeffekte recyclen Veröffentlicht

Einige berühmte Soundeffekte wie der Wilhelmsschrei werden in der Filmproduktion munter herumgereicht und sind fast überall zu hören. Einige sind ausgefallener, wurden aber trotzdem mehrfach benutzt. Hier könnt ihr euch ansehen, welche das sind. Mehr

Inception

Video-Beweis - Blockbuster-Trailer sind alle gleich Veröffentlicht

Immer wieder freuen wir uns über die neuesten Trailer zu Hollywood-Blockbustern. Vorzugsweise sollten diese möglichst viele Superhelden enthalten. Ein Video beweist uns nun, dass wir jedoch immer wieder mit denselben Kniffen abgeholt werden. Mehr

Ben Affleck in Batman v Superman

Batman v Superman wird womöglich auf 70 mm veröffentlicht Veröffentlicht

Quentin Tarantino stattet derzeit fleißig US-amerikanische Kinos mit 70-mm-Projektoren aus. Warner Bros. zieht in Betracht, das zu nutzen und auch Batman v Superman auf 70 mm zu veröffentlichen. Mehr

Batman vs. Superman

Batman-Star Ben Affleck prophezeit DC-Universum unvergleichbare Erfolge Veröffentlicht

Batman-Darsteller Ben Affleck hat ein paar Worte zu dem Erfolgsdruck des DC Extended Universe verloren und gibt eine klare Prognose: Die zukünftigen Erfolge werden kolossal sein. Mehr

Man of Steel

Mark Millar verrät sein Problem mit Man of Steel Veröffentlicht

Mark Millar, bekannter Comicbuch-Autor, hat ein großes Problem mit der Darstellung von Superman in Man of Steel. Nun schreibt er erstmals ausführlich darüber, was an Zack Snyders Version des Helden nicht in Ordnung sei. Mehr

Man of Steel

Darum musste diese Man of Steel-Figur sterben Veröffentlicht

Das Ende von Man of Steel ist umstritten bei Fans. In einem Podcast verteidigte Autor David S. Goyer nun seine Entscheidung, die wohl erst richtig Sinn ergibt, wenn Batman vs. Superman startet. Mehr

Batman vs. Superman: Dawn of Justice

Enormes Budget für Batman vs. Superman: Dawn of Justice Veröffentlicht

Das Budget für den neuen DC-Film Batman vs Superman soll immens sein und ihn zum teuersten Film der bisherigen Kinogeschichte machen. Lest hier, wie viel der neue Film von Zack Snyder kosten soll. Mehr

Nicht ganz unschuldig: Superman

So viele Tode hat Superman bereits verursacht Veröffentlicht

Ihr haltet Superman für den Beschützer der Erde? Dieses Video beweist euch, dass der Mann aus Stahl in seiner Filmlaufbahn bereits einige Tode unschuldiger Menschen auf dem Gewissen hat. Oben könnt ihr es euch ansehen. Mehr

DC vs Marvel

Marvel und DC kämpfen vereint gegen das Böse? Veröffentlicht

Es wäre zu schön, um wahr zu sein. In einem Fan-Trailer bekommt ihr eine Vorstellung davon, wie der ultimative Superheldenfilm aussehen würde. Denn dort kämpfen Marvel-Helden an der Seite der DC-Verbrechensbekämpfer. Mehr

Michael Shannon als Zod

Warum trägt General Zod Flossen in Batman vs Superman? Veröffentlicht

Wer beim letzten Batman vs Superman Trailer aufgepasst hat, konnte einen kurzen Blick auf General Zod erhaschen. Welche Rolle er im kommenden Film spielen wird, ist bisher nicht klar. Ein Interview mit Darsteller Michael Shannon gibt weitere Rätsel auf. Mehr

Die besten Film-Bösewichte aller Zeiten in einem Video Veröffentlicht

Das Böse ist die Würze in einem gelungenen Blockbuster, da sind wir uns sicherlich einig. Ein Video würdigt nun die fiesesten unter ihnen in einer wundervollen Montage. Dabei sind Bösewichte aus allen möglichen Genres vertreten. Mehr

Superman in Man of Steel

Superman ist der Stärkste Veröffentlicht

Wir sind gespannt, was ihr davon haltet: Das deutsche Magazin YPS hat etwas mehr als 1000 Menschen befragt und herausgefunden, welcher Superheld aktuell der stärkste ist. Wir sagen euch, wer es ist. Mehr

Astrein! Auch Ben Affleck ist begeistert.

Video vereint Batman vs Superman-Trailer & Man of Steel Veröffentlicht

Der neue Batman vs Superman-Trailer zeigt uns die Zerstörung von Man of Steel aus der Perspektive von Bruce Wayne. Wie nahtlos diese Szenen mit dem entsprechenden Kampf aus dem Superman-Film zusammenpassen, demonstriert nun ein Mashup-Video. Mehr

Der Herr der Ringe

Von Frodo bis Spidey - Was 168 Filme gemeinsam haben Veröffentlicht

Was haben 168 verschiedene Filme gemeinsam? Ein aufwendig produziertes Mashup-Video zeigt, welche Stationen die Helden unserer liebsten Blockbuster stets durchlaufen. Mehr

Die Justice League

Meine 10 Lieblings(super)helden von DC und Marvel Veröffentlicht

Mehr

Why bats, Master Wayne?

7 Fragen an Batman Veröffentlicht

Bevor er begann, war Green Lantern noch toll und Predator klatschende Aliens cool. Heute bricht er eine Lanze für Superman - und obendrein schreibt Batman auch noch einen besseren Iron Man! Mehr

Düster sieht's aus: Henry Cavill in Man of Steel

So würde Man of Steel in Farbe aussehen Veröffentlicht

Zack Snyder hat Man of Steel in sehr düsteren Farben gehalten. Im Gegensatz dazu sehen die alten Superman-Filme aus wie ein Karneval. Was wäre also, wenn man die ursprüngliche Farbpalette von Man of Steel wiederherstellen würde? Seht selbst! Mehr

Batman vs. Superman: Dawn of Justice

Erste Poster zu Batman vs. Superman: Dawn of Justice Veröffentlicht

Mit dem 2016 kommenden Batman vs. Superman treten die wohl größten Superhelden gegeneinander an, die DC Comics zu bieten hat. Nun erblickten die ersten beiden IMAX-Poster das Licht der Welt. Mehr

We're the fricking Guardians of the Galaxy!

7 Fragen an Jorah Veröffentlicht

Harte Lektionen beim ersten Kinofilm, die eine Comicverfilmung, die besser ist als The dark Knight - und endlich etwas Liebe für eine grüne Leuchte, die nicht so hell gebrannt hat, wie sie eigentlich hätte können... Mehr

Ayelet Zurer als Lara Lor-Van

Mutter vom Man of Steel im Gespräch für Rolle in Ben-Hur Veröffentlicht

Als Mama des Mannes aus Stahl machte Ayelet Zurer schon eine gute Figur, jetzt darf sie vielleicht bald erneut in die Mutter-Rolle schlüpfen. Die Schauspielerin ist nämlich im Gespräch für einen Part in der Neuauflage des Historienfilms Ben-Hur. Mehr

Christopher Nolan grübelt am Set von The Dark Knight

Christopher Nolan kein Freund von Post-Credit-Szenen? Veröffentlicht

Die vermeintliche Aussage von Christopher Nolan, Post-Credit-Szenen seien nichts für echte Filme, sorgt für Wirbel im Netz. Doch was hat der Interstellar-Regisseur tatsächlich gesagt? Und wieviel waren Warner Bros. die Rechte an Interstellar wert? Mehr

Nolan am Set von The Dark Knight

Christopher Nolan schließt neuen Superhelden-Film nicht aus Veröffentlicht

Nach seiner Dark Knight-Trilogie und seinem Mitwirken an Man of Steel hatte Christopher Nolan die Superhelden-Filme eigentlich ad acta gelegt. Doch wie es scheint, schließt der Regisseur eine weitere Comic-Verfilmung nicht aus. Mehr

Wohl nicht dabei: Russell Crowe in Man of Steel

Plant David S. Goyer eine Krypton-Serie ohne Superman? Veröffentlicht

Zwar hat Drehbuchautor David S. Goyer im Moment nichts mehr mit DCs Kino-Universum zu tun, im Fernsehen bleibt er der Superhelden-Schmiede aber treu: Gerüchten zufolge arbeitet er momentan an einer Serie über Supermans Heimatwelt Krypton. Mehr

Justice League

Zack Snyder übernimmt für Justice League 2 wieder Regie Veröffentlicht

Wie auch beim ersten Teil übernimmt Zack Snyder die Regie beim zweiten Teil der Justice League-Reihe. Mehr


Neueste News zu anderen Filmen

Seid ihr bereit für noch mehr Transformers?

Transformers - Paramount legt Kinostart für Teil 5, 6 und 7 fest Veröffentlicht

Drei neue Transformers-Filme waren wohl doch nicht nur eine Drohung. Paramount setzt die Termine für die kommenden Streifen fest und plant eine jährliche Dosis der vielgestaltigen Roboter-Aliens. Mehr

Equals

Kristen Stewart und Nicholas Hoult in verbotener Liaison im ersten Equals-Trailer Veröffentlicht

In der blank geleckten, dystopischen Zukunft von Equals kennen die Menschen keine Gefühle mehr. Bis eine Krankheit ausbricht und sie wieder entfacht, auch bei Kristen Stewart und Nicholas Hoult. Mehr

Ein Kinostart ganz in seinem Sinne: Deadpool

Kino-Charts-Prognose - Deadpool nimmt den Thron ins Visier Veröffentlicht

Dieses Wochenende dürfte ganz im Zeichen von Marvels Antihelden Deadpool stehen. Der hat blendende Aussichten, sich in den Kino-Charts an The Hateful Eight vorbeizudrängeln. Mehr

Elton als Moderator von Elton Zockt Live

Schlag den Star geht überarbeitet mit Elton als Moderator weiter Veröffentlicht

Nachdem Stefan Raab in die TV-Rente gegangen ist, ist die Zukunft vieler von ihm geprägten Formate noch immer unsicher. Nun gab ProSieben bekannt, dass der Schlag den Raab-Ableger Schlag den Star auch 2016 gesendet wird. Neuer Moderator ist Elton. Mehr