?

Waking the Dead - Im Auftrag der Toten: Die verlorenen Jahre

(2004) | 100 Minuten
Originaltitel:
Waking the Dead: Fugue States

Waking the Dead - Im Auftrag der Toten: Die verlorenen Jahre ist ein Film aus dem Jahr 2004 von Ben Bolt.

Komplette Handlung und Informationen zu Waking the Dead - Im Auftrag der Toten: Die verlorenen Jahre

Von den Zwillingen Cindy und Jason Murphy fehlt jede Spur, seit die beiden als Fünfjährige im Jahr 1988 während eines Kinderkarnevals verschwunden sind. Wurden die beiden entführt? Wurden sie ermordet? Der Verdacht, dass die eigenen Eltern mit ihrem Verschwinden etwas zu tun haben könnten, ließ sich seinerzeit nicht erhärten, allerdings auch nicht vollkommen ausräumen. 16 Jahre später wird in einem Londoner Krankenhaus ein junger Mann eingeliefert, der bei einem Autounfall verletzt worden ist. Nach der Untersuchung seiner DNA gibt es keinen Zweifel: Der junge Mann ist Jason Murphy. Seinen Angaben zufolge lebte er als “Liam” in einer Gärtnerei im Norden Englands bei seiner Adoptivmutter Sheila Mason. Die “Cold Case Unit” um Peter Boyd wird zu klären haben, unter welchen Umständen der kleine Jason seinerzeit zu den Masons gekommen ist. Und natürlich, was mit Jasons Schwester Cindy geschehen ist, von der noch immer jede Spur fehlt. Noch etwas gibt der “Cold Case Unit” zu denken: Ein gewisser Dr. Roper, der Jason versehentlich mit seinem Auto angefahren haben will, ist Kinderarzt und kannte Jason schon als Baby. Kann das nur ein Zufall sein? Der Fall eskaliert, als Jason aus dem Krankenhaus flieht. Sein behandelnder Arzt Dr. Faulkner hat keine wirklich gute Erklärung dafür. Wenig später wird Dr. Roper ermordet aufgefunden. Befindet sich Jason auf einem Rachefeldzug? Oder gibt es noch jemanden, der um jeden Peis verhindern will, dass die Wahrheit aufgedeckt wird? Dann wäre Jason selbst in höchster Gefahr. Und, wenn sie noch am Leben sein sollte, auch seine Schwester Cindy.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Waking the Dead - Im Auftrag der Toten: Die verlorenen Jahre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Waking the Dead - Im Auftrag der Toten: Die verlorenen Jahre

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare