Bearbeiten

5 Nackte Fakten über... Gerard Butler

steffi.goldhammer (Stephanie Goldhammer), Veröffentlicht am 16.01.2013, 08:50

Morgen startet in unseren Kinos Mavericks mit Gerard Butler als Surflehrer der etwas anderen Art. Das nehmen wir zum Anlass um euch heute fünf nackte Fakten über den schottischen Hollywoodschauspieler zu präsentieren.

Fünf nackte Fakten über Gerard Butler Fünf nackte Fakten über Gerard Butler © Warner Bros.

Eigentlich wollte Gerard Butler Jurist werden. Zum Glück für seine Fans hat er sich kurz vor dem Abschluss doch noch umentschieden und den Weg auf die Bretter, die die Welt bedeuten, gefunden. Sonst hätte er wohl nie Emmy Rossum in Das Phantom der Oper besungen, den kleinen Gauner One Two in RocknRolla gemimt oder Hilary Swank in P.S. Ich liebe Dich bezirzt. Morgen kommt sein neuester Film Mavericks in die Kinos, in dem er einen Surfcoach spielt. Aus diesem Anlass schauen wir uns Gerard Butler etwas genauer an und präsentieren euch hier fünf nackte Fakten über ihn.

5 Nackte Fakten über... Gerard Butler (6 Bilder)

Der 1. nackte Fakt: Gerard Butler entschuldigt sich für seinen irischen Akzent
Gerard Butler ist Schotte und er spricht auch so. In P.S. Ich Liebe Dich spielt er einen nach Amerika ausgewanderten Iren… und spricht leider nicht wirklich so. In einem Interview mit dem irischen Filmmagazin Movies.ie wurde er zum wiederholten Male darauf hingewiesen und entschuldigte sich prompt bei der ganzen irischen Nation für seine schlechte Leistung. Eigentlich müsste er das auch besser können, da seine halbe Familie aus Irland stammt. (Movies.ie via YouTube)

Der 2. nackte Fakt: Gerard Butler war Patient der Betty Ford Entzugsklinik
Bei den Dreharbeiten zu Mavericks verletzte sich Gerard Butler bei einem Surfunfall am Rücken und nahm seitdem Schmerzmittel. Im letzten Februar verbrachte er dann drei Wochen in der Entzugsklinik. Nicht, wie er betont, um einen Entzug zu machen, sondern um die Schmerzen auch ohne Medikamente aushalten zu können. Allerdings gibt Butler zu, dass er zu Suchtverhalten neigt. Deshalb entschied er auch vor fünfzehn Jahren, dem Alkohol Lebwohl zu sagen. (eonline)


weiter kompletten Artikel anzeigen

Mitgliedern gefällt diese News

Deine Meinung zum Artikel 5 Nackte Fakten über... Gerard Butler

Kommentare

über 5 Nackte Fakten über... Gerard Butler


Murray

Kommentar löschen

Einer meiner Lieblingsgäste in der besten Late Night Show mit Craig Ferguson:

http://www.youtube.com/watch?v=Z0fDVUpPCU4

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Obolos

Kommentar löschen

Hat für mich auch konstant Gutes abgeliefert und ist sogar auch gut vielseitig! Gefällt mir! :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Agent Smith93

Kommentar löschen

Find ich echt super, dass "moviepilot" immer mal wieder 5 interessante Fakten über irgendeinen Schauspieler oder Regisseur macht.
Sowas liest man gerne.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

rockadude

Kommentar löschen

Das Butler auf jeden Fall ein guter, ja eigentlich sogar klasse Schauspieler ist, weiß im Grunde jeder der seine Leistung in 300 gesehen hat. Da hat er ja wohl mal gespielt wie eine Naturgewalt und es tatsächlich sogar geschafft seiner Figur, in einem Film der im Grunde keine wirkliche Handlung hat ( Gruppe Spartaner schnetzeln sich mit zahlenmäßig überlegenen Persern, dass war's ), eine gute Portion Tiefe zu geben. Und auch generell hat er in allen Filmen in denen ich ihn bisher gesehen habe eine stets saubere Leistung abgeliefert.
Also ich schau dem Mann daher gerne beim arbeiten zu, sofern mich der Film in dem er mitspielt anspricht.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

kattjes93

Kommentar löschen

geile sau (:

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Smoover

Kommentar löschen

Butler wäre ein beschissener Schauspieler.... Oh Wait!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

doctorgonzo

Kommentar löschen

Butler wäre ein beschissener Bond.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Catooney

Kommentar löschen

Gerard Butler ist jetzt nicht unbedingt einen klassische Schönheit, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) hat er einfach extrem viel Sex-Appeal :D

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Sabrina Schanze

Antwort löschen

ganz meine meinung :D


Hendrik

Kommentar löschen

Der 5 1/2 nackte Fakt: Gerard Butler hat sogar schon in einem Bond-Film mitgespielt. In TOMORROW NEVER DIES hat er eine sehr kleine Rolle als Seemann auf dem Schiff, das am Anfang versenkt wird.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Gracio

Antwort löschen

Wenigstens einer der darauf geachtet hat ;)


Sabrina Schanze

Kommentar löschen

tja ja, ich find ihn toll :) und das auch aus sehr vielen oberflächlichen gründen, wie ich zu meiner schande gestehen muss :D aber meine güte... er ist heiß! und diese stimme... holla :D

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

steffi.goldhammer

Antwort löschen

:D


Briseis

Antwort löschen

jaaahaaa!