7 der vielversprechendsten Serien-Newcomer 2014

01.01.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Allison Tollman, Camren Bicondova und Eve Hewson vor Grant Gustin als The Flash
Fx/The CW/Fox/HBO
Allison Tollman, Camren Bicondova und Eve Hewson vor Grant Gustin als The Flash
14
3
Das Jahresende rückt näher und das nehmen wir zum Anlass, unseren Blick über das Serienjahr 2014 schweifen zu lassen. Welche Newcomer es als Star in eine Serie geschafft haben, seht ihr in dieser Klickstrecke.

Viele neue Serien hatte das Jahr 2014 für uns bereitgehalten, die einschlugen wie eine Bombe. Das haben sie nicht selten ihren Darstellern zu verdanken. Denn was wären The Affair, Fargo oder True Detective ohne Ruth Wilson, Martin Freeman oder Matthew McConaughey? Dabei gab es 2014 aber nicht nur alteingesessene TV-Schauspieler und Hollywoodstars, sondern auch einige Newcomer, die wir vorher noch nicht auf dem Schirm hatten.

Klickt euch durch unsere sieben vielversprechendsten Serien-Newcomer des Jahres 2014. Alle folgenden Serien sind im Jahr 2014 gestartet und haben bei euch bis jetzt mindestens eine Durchschnittsbewertung von 7,0 oder mehr erreicht. Ob Hauptdarsteller oder Nebendarsteller ist hierbei ganz egal. Diese glorreichen Sieben haben wir für euch ausgesucht.

Fehlt euch jemand? Dann schreibt uns in den Kommentaren, wen ihr als Newcomer des Jahres seht!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News