A Dog's Purpose - Bradley Cooper soll zum Hund werden

19.10.2015 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Silver LiningsSenator/Universum
0
0
Bradley Cooper soll zum Hund werden, aber natürlich nur im Film. Für die Bestseller-Verfilmung A Dog's Purpose soll er die Gedanken eines Hunds sprechen, der mehrfach wiedergeboren wird.

The Hollywood Reporter  berichtet, dass es Gerüchte um ein Engagement von Bradley Cooper gibt. Er soll sich in Gesprächen für die Synchronstimme des Hundes in A Dog's Purpose befinden. Dieser Hund namens Toby hat zwar keine eigentliche Stimme, aber seine Gedanken sollen in Form innerer Monologe zu hören sein. In Guardians of the Galaxy zeigte Cooper sein Sprach-Talent bereits als Stimme von Rocket Raccoon.

A Dog's Purpose ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von W. Bruce Cameron. In diesem wird ein Hund mehrfach wiedergeboren. In verschiedenen Hundekörpern und bei unterschiedlichen Hundehaltern muss Toby Abenteuer bestehen. Dabei treibt ihn vor allem die Sehnsucht nach seinem besten Freund Ethan an, den er gerne wiedersehen möchte.

Mehr: Wes Anderson dreht neuen Stop-Motion-Film über Hunde

Der Film wird derzeit bereits im kanadischen Winnipeg gedreht. Zu spät wäre es nicht für Bradley Cooper. Für die inneren Monologe müsste er lediglich in eine Sprecherkabine gehen. Regie bei A Dog's Purpose führt Lasse Hallström. Im Film sind unter anderem Dennis Quaid und Britt Robertson zu sehen.

Bis wir Bradley Cooper als Hund sehen, kommt er erstmal als Sternekoch auf die Leinwand. Im Rausch der Sterne startet am 3. Dezember 2015.

Welches Tier sollte Bradley Cooper mal sprechen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News