Aaron Paul würde sich über Better Call Saul-Cameo freuen

05.03.2015 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Aaron Paul in Breaking BadAMC
22
3
Seit einigen Wochen läuft das Breaking-Bad-Spin-off Better Call Saul, von den Charakteren Walter White und Jesse Pinkman fehlt aber bislang jede Spur. In einem kurzen Interview äußerte sich Jesse-Darsteller Aaron Paul zu einem möglichen Cameo.

Seit einigen Wochen erleben wir die Wandlung von James McGill (Bob Odenkirk) zum kriminellen Anwalt Saul Goodman in der Serie Better Call Saul auf Netflix und immer noch fragen sich Fans der Kultserie Breaking Bad, ob sie wohl wenigstens einen kleinen Auftritt ihrer geliebten Darsteller Bryan Cranston und Aaron Paul im Spin-Off spendiert bekommen. Dass das zumindest nicht an Aaron Paul scheitern sollte, erfahren wir heute in einem kurzen Videointerview der Variety .

Mehr: Better Call Saul will nicht mit Breaking Bad verglichen werden

Diese hat den jungen, durch Breaking Bad berühmt gewordenen Schauspieler nämlich im Rahmen der jährlichen unite4humanity charity gala  vor die Kamera bekommen, wo Paul nur Positives über die Spin-Off-Serie Better Call Saul zu sagen hat:

"Ich liebe es. Es ist ein bisschen bizarr, weil es ein wenig so aussieht wie Breaking Bad. Sie hat durchaus einen etwas anderen Ton. Ich kenne jeden, der daran beteiligt ist und ich bin überhaupt nicht daran beteiligt und das ist ein bisschen seltsam, ein wenig schade, aber die Serie ist großartig!"

Auf die Frage, ob er Lust auf ein Cameo habe, sagt er:

"Ja, sicher, wir haben immer Spaß an dieser Diskussion, Vince Gilligan, ich selbst, Peter Gould, die Autoren... Wir haben nur keine Ahnung, wie das vonstattengehen sollte, aber hoffentlich passiert das eines Tages."

Mehr: Better Call Saul-Produzenten über schockierenden Cameo

Auch Produzentin und Regisseurin Michelle MacLaren zeigt sich grundsätzlich nicht abgeneigt gegenüber einem Auftritt Walter Whites und Jesse Pinkmans:

"Es ist ein Prequel, also könnte er [Paul] natürlich einen Auftritt bekommen. Das hängt von Vince und Peter ab, wen sie selbst zurückbringen wollen. Ich kann mir vorstellen, dass jeder, den sie fragen, zusagen würde, aber ich selbst habe keine Ahnung, was sie mit der Geschichte machen."

Sieht so aus, als würden die Chancen grundsätzlich nicht schlecht stehen, aber erstmal heißt es jeden Dienstag aufs neue die Augen offen zu halten, wenn eine neue Folge von Better Call Saul auf Netflix erscheint. Vielleicht flunkern die Breaking-Bad-Nasen ja auch nur ein wenig, um uns die große Überraschung nicht zu vermiesen!?

Würdet ihr euch über einen Auftritt von Walter White und Jesse Pinkman in Better Call Saul freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News