Keanu Reeves' Action-Fortsetzung: Das erste Bild aus John Wick 4 ist endlich da

22.07.2022 - 09:44 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Keanu Reeves als John WickConcorde
1
0
In John Wick: Kapitel 4 kehrt Keanu Reeves Auftragskiller zurück, um mit den Köpfen des Verbrechens abzurechnen. Jetzt gibt es das erste Bild aus dem Actionfilm.

2019 haben wir den Auftragskiller John Wick zum letzten Mal in Aktion gesehen. Damals war er auf Kollisionskurs mit dem obersten Zirkel des weltweiten Gangsterwesens. Nächstes Jahr kehrt Keanu Reeves' Hundeliebhaber auf unsere Leinwände zurück und jetzt gibt es das erste Bild aus John Wick: Kapitel 4.

Darin scheint Wick umgeben von Kerzen in einer Kirche über sein Leben zu reflektieren – oder darüber, wen er alles noch umbringen muss. Seht selbst:

Keanu Reeves in John Wick 4

Was über die Geschichte des Actionfilms bekannt ist

John Wick 4 dürfte an das Ende von Teil 3 anschließen. Wick wurde von Continental-Besitzer Winston (Ian McShane) verwundet zurückgelassen. Daraufhin wurde er zum Bowery King (Laurence Fishburne) geschafft.

Teil 4 könnte sich nun um eine Abrechnung mit dem High Table drehen, dem Vorstand der 12 Bosse des Organisierten Verbrechens. Eine Leidensgeschichte wird das für John Wick auf jeden Fall.

Schaut euch hier die Liste der bestätigten Stars im Film an:

Weitere Infos zum Film findet ihr in diesem Artikel:

Wann kommt der 4. Teil von John Wick in Deutschland ins Kino?

Wegen der Coronavirus-Pandemie begann der Dreh zwar viel später als geplant. Fest steht aber der Kinostart von John Wick 4. Am 23. März 2023 ist es so weit.

Wann ein Teaser oder Trailer veröffentlich wird, steht nicht fest. Aber wer optimistisch ist, könnte auf eine Veröffentlichung während der Comic-Con hoffen, die dieses Wochenende in San Diego, Kalifornien stattfindet. Reeves ist vor Ort für ein Panel seines Comics BRZRKR.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News