Alec Guinness und Co. - Diese 10 berühmten Schauspieler hassten ihre eigenen Filme

08.08.2016 - 16:00 Uhr
20th Century FoxStar Wars
3
0
Manch ein Schauspieler würde gewisse Kapitel seiner Karriere am liebsten auslöschen. Screen Rant hat nun ein Video veröffentlicht, das anhand von zehn Beispielen von bereuten Rollenentscheidungen, Selbstkritik und der Absurdität einer Verwechslung erzählt.

Ganz gleich, wie groß die Popularität, wie beachtet und gefeiert die Leistungen eines Schauspielers auch sein mögen. Niemand ist vor Fehlentscheidungen in seiner Rollenwahl gefeit. Es liegt in der Natur des Filmemachens, dass manch Vorhaben letztlich nicht die Umsetzung erfährt, die ursprünglich einmal vorgesehen war. Zuweilen liegt es jedoch auch an der Unzulänglichkeit der Darsteller selbst, einem miesen Grundstoff oder schlicht einer absurden Verwechslung des Autoren.

Das Filmmagazin Screen Rant  veröffentlichte nun ein Youtube-Video  mit zehn berühmten Schauspielern, die ihre eigenen Filme hassen. Zuweilen handelt es sich dabei um (Film-)Ausgeburten aus den Tiefen des cinematischen Höllenschlunds. Aber auch der Auftakt der wohl beliebtesten Weltraumsaga der Welt war nicht gefeit von der Kritik eines Hauptakteurs, der seinen Film als "Märchenmüll" bezeichnete und den Regisseur bat, seine Filmfigur sterben zu lassen, damit er sich nicht weiter mit den Dialogen herumärgern musste. Schaut am besten selbst rein und erfahrt, warum Bill Murray sich Hoffnungen auf ein Coen-Film machte und Marvel schon damals ein Antagonistenproblem hatte:


Welchen Hass teilt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News