Community

"Alex.de.Large fängt das moviepilot-Stöckchen #1".

25.11.2014 - 11:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Von wegen, Stöckchen ;)
CC BY ND: Tambako the Jaguar / moviepilot
Von wegen, Stöckchen ;)
Tja, mein lieber stuforcedyou. Das war ja dann mal´ne tolle Nominierung. "Falls die Nachtschicht mal wieder öde ist.", mit diesen Worten hast du Mir den Riesenstock zugeworfen. Besten Dank, ...  die Schicht war eine der übelsten, die Ich jemals hatte. Und der Stock riecht immer noch nach Taubenkacke ;)
  • Trotzdem möchte ich jetzt, nachdem ich etwas runtergekommen bin, doch etwas schreiben zu:
Die sieben Fragen des moviepilot-Stöckchens zum Kinojahr 2014:
  • Allerdings war ich dieses Jahr nur 1x im Kino. Alles Andere waren Heimsichtungen. Trotzdem werde ich die Zuhause gesehenen Filme in die Antworten einbinden.
  • Das beantworte ich jetzt nicht mehr ;)

  • So, das immer noch leicht nach Taubenkacke stinkende Stöckchen schmeisse ich jetzt zu, wer hätte es gedacht, "Velly", Dottore "Kobbi88" und meinem lieben Namenspaten, "The Freewheelin Fonda" :)

  • So, Ihr Lieben, im folgenden die Regeln für das "Stöckchenspiel".
  • Habe gerade vom Kobbi gehört, daß er schon mit Stöcken beschmissen wurde. Deshalb nominiere ich den User "Ghost-221B" nach, der klasse schreibt, aber hier kaum bekannt ist.

    1. Beschreibe dein Kinojahr 2014 in einem Wort!

    "Galaktisch ;)"

    2. Matthew McConnaughy ... hat mich mich dieses Jahr im Kino positiv überrascht.

    3. Was war dein geilstes/coolstes/groteskestes Kinoerlebnis dieses Jahr?

    Beim Besuch von "Guardians of the Galaxy" hatte ich tatsächlich ein cooles/groteskes Erlebnis. Ich hatte Karten reserviert, und als mein Kumpel und Ich im Kino ankamen, waren die Plätze schon besetzt. Wie sich herausstellte, einfach doppelt reserviert und vergeben. Wir haben Uns dann mit den sehr netten "Konkurrenten" arrangiert, und der Film wurde für mich zum Highlight des Jahres. 2-3 Tage später stellte sich durch Zufall in einem MP-Kommentar heraus, das ich mit der MP-Userin "Velly" den gleichen Platz belegt hatte. Der Einzigen anderen MP´lerin, die meines Wissens, wie ich auch aus Hagen kommt ;) Seltsam, aber so steht es geschrieben ;)

    4. Auf einer Skala von 1 (Wäh!) bis 10 (Wuhu!) - wie toll war das Kinojahr 2014?

    Bei nur Kino, eine eindeutige 10. Habe ja nur die Guardians im Kino gesehen ;) Ansonste´ne solide 7,5. Meist sehenswert halt ;)

    5. Bei "Captain America-The Winter Soldier"..... hab ich Lust auf mehr Filme von "Captain America" ..... bekommen. Bei "Snowpiercer".... habe ich Lust auf mehr Filme von "Joon-ho Bong " bekommen .... . Seltsamerweise waren Beide mit "Chris Evans" ;)

    6. Bei welchem Kinofilm bist du dieses Jahr vom Sessel gefallen/eingeschlafen/hast geknutscht?

    Da ich jetzt nicht wieder auf den Guardians rumreiten möchte ;) .... Ich hatte bei einigen anderen Filmen schönen Sex, kann mich aber nicht mehr an die Filme erinnern ;D Aber 1x sind Wir vom Bett gefallen :)

    7. Welcher ist dein Lieblingsfilm 2014?


  • Bekommst du das moviepilot-Stöckchen zugeworfen und bist motiviert, mitzumachen, dann beantworte die Fragen als eigenen Blogartikel und gib es innerhalb von 24 Stunden an drei weitere moviepiloten per privater Nachricht hier auf moviepilot weiter.
  • Nenne in deinem Artikel, von wem du das Stöckchen bekommen hast und wem du es zuwirfst.
  • Damit wir deinen Stöckchen-Artikel leichter finden und hier verlinken können, gib ihm den Titel "DEIN USERNAME fängt das moviepilot-Stöckchen #1".
  • Wirst du öfters nominiert, dann gib das Stöckchen einfach jedes Mal an drei neue Gesichter weiter.
  • Kopiere diese fünf Punkte in deinen Artikel.

Hoffe, Ihr habt viel Spass dabei ;)



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News