Alice in Wonderland 2 mit neuen Charakterpostern

09.11.2015 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mia Wasikowska und Johnny DeppWalt Disney Pictures
2
2
Wenngleich Tim Burton dem Alice im Wunderland-Sequel seine Regie-Dienste versagte, bleibt Alice in Wonderland 2 dem obskur-spleenigen Stil treu. Seht hier die neuen Charakterposter mit Johnny Depp als verrücktem und ziemlich buntem Hutmacher.

Ein halbes Jahr vor dem Kinostart läuft die Promotion-Maschine von Alice in Wonderland 2 - Through the Looking Glass heiß. Vor wenigen Tagen konnten wir euch den aktuellen Trailer zum Alice im Wunderland-Sequel kredenzen, jetzt stehen bereits die neuen Charakterposter bereit. Seht hier Anne Hathaway als Weiße Königin, Helena Bonham Carter als Rote Königin, Mia Wasikowska als Alice, Sacha Baron Cohen als Time und natürlich Johnny Depp als Verrückten Hutmacher (via /Film ).

Mehr: Seht den ersten Trailer zu Alice Through the Looking Glass

Noch spektakulärer als diese quietschbunten Poster dürfte nur der deutsche Titel der Fortsetzung sein (Die Amerikaner beließen es bei Alice Through the Looking Glass). Unter anderem wird in Alice in Wonderland 2 auch Alan Rickman als Raupe Absolem zu sehen bzw. zu hören sein. Am 26. Mai 2016 startet das Märchen-Event in unseren Kinos.

Gefallen euch die neuen Charakterposter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News