An die Desperate Housewives aus der Wisteria Lane

03.09.2012 - 08:00 Uhr
Desperate Housewives
moviepilot / ABC
Desperate Housewives
0
3
Dieser moviepilot-User hat einen Brief geschrieben an die Desperate Housewives aus der Wisteria Lane, einen Abschiedbrief, denn die letzte Staffel um die Hausfrauen ist gerade zu ende gegangen. Aber Trauer ist nicht angesagt. Lest selbst.

An die
Desperate Housewives aus der Wisteria Lane
Potsdam, den 23.08.12

Liebe Gabrielle, liebe Lynette, liebe Bree und liebe Susan,
ich werde euch vermissen. Eine letzte Staffel lang kann ich euch noch dabei zusehen, wie Ihr alte Leichen vergrabt und wieder ausgrabt, sexy Gärtner vernascht, ganz geheime Geheimnisse enthüllt und euch gegenseitig das Leben mal schwer und dann auch wieder richtig schön macht.
Das ist das Beste bei euch: Alles ist möglich, nichts ist wirklich vorhersehbar.

Wie geht es weiter in eurem Liebeskarussell? Kommt Tom zurück zu Lynette? Das hoffe ich zumindest! Gehen Gaby und Carlos weiterhin durch dick und dünn? Bestimmt! Schlägt das Schicksal ein weiteres Mal zu bei Susan und Mike? Bloß nicht! Mit wem wird Bree endlich glücklich sein? Ich bin gespannt und gleichzeitig traurig, dass es nur noch ein paar Folgen gibt und dann die Geschichte nur noch in meiner eigenen Fantasie weitergeht. Eigentlich dachte ich, dass wir alle miteinander alt werden und uns immer wieder überraschen lassen von unglaublichen Wendungen. Leider kommt es anders.

Doch wie schon bei Ally und bei Carrie & Co geht das Leben ja weiter und eines Tages folgt eine neue Serie, die es wieder schafft zu begeistern und mitzureißen. Darauf freue ich mich schon, zunächst aber darf ich euch noch bei einigen Abenteuern zusehen in der letzten Staffel von Desperate Housewives.

Vielen Dank für alle Folgen in den vielen Jahren, die gefüllt waren mit guten Geschichten, bissigem Humor und liebenswerten Menschen. Ich wünsche euch, dass ihr immer Freundinnen bleibt, dass die alten Leichen bleiben, wo sie hingehören, dass Ihr den Richtigen an eurer Seite habt und dass eure Fans sich immer an euch erinnern.

Alles Gute!
xxx


Wenn dir dieser Text gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsserie die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.

Das könnt ihr bei der Aktion Lieblingsserie gewinnen.
Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News