Angelina Jolie & Brad Pitt tun es

16.04.2012 - 15:00 Uhr
Brangelina trauen sich
Kinowelt Filmverleih
Brangelina trauen sich
7
1
Wenn wir uns die vielen überstürzten Hochzeiten in Hollywood anschaut, haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie vergleichsweise viel Zeit für ihre Verlobung gelassen. Nach sieben Jahren Beziehung wagt das Paar jetzt den nächsten Schritt.

Sie sind das Vorzeigepaar Hollywoods: Sieben Jahre Beziehung (fast) ohne Skandale, sechs Kinder und zwei Bilderbuchkarrieren. Brad Pitt und Angelina Jolie scheinen alles erreicht zu haben. Ein Wunder, dass sie sich bislang nie dazu entschlossen haben, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu stellen. Vielleicht hatten die beiden Workaholics zwischen ihren vielen Filmprojekten und ihren sechs Kinder schlichtweg keine Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Doch nachdem die Kids Mama und Papa nahezu täglich mit Fragen nach einer Hochzeit überhäuft haben, geben die Eltern ihren Wünschen jetzt nach. Auf TheSpec ist zu lesen, dass eine Verlobung des Traumpaares offiziell bestätigt wurde.

Brad Pitt ließ es sich dabei nicht nehmen, den Ring für seine Zukünftige selber zu gestalten. Nach einjähriger Zusammenarbeit mit dem Juwelier Robert Procop wurde der perfekte Ring, der selbstverständlich die reinste Diamanten trägt und sich optimal an Frau Jolies Finger schmiegt, endlich fertig gestellt und kann nun die Hand der frisch Verlobten schmücken.

Ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest. Bei dem vollen Terminkalender der beiden Arbeitstiere wird das die nächste Herausforderung darstellen. Nach ihrem Regiedebüt In the Land of Blood and Honey hat sich Angelina Jolie für die Forsetzung Salt 2 und für die Rolle der bösen Fee in Maleficent – Die dunkle Fee verpflichten lassen. Ihr baldiger Göttergatte hingegen arbeitet an dem Horrofilm World War Z und dem Thriller Dirty Tricks. Nach Zeit für Zweisamkeit sieht das nicht aus. Vielleicht schaffen es die beiden ja in den Drehpausen zu The Counselor sich das Ja-Wort zugeben, in dem sie laut Gerüchten das erste Mal seit Mr. & Mrs. Smith wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News