Angry Birds - Der Film verbreitet Spaß mit neuem Trailer

13.04.2016 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Angry Birds - Der FilmSony Pictures
7
0
Wer hätte gedacht, dass aus einer Videospiel-Reihe mit Federvieh mal ein Film werden würde. Wie das Spiel heißt auch die Verfilmung Angry Birds und wir präsentieren euch einen neuen Trailer zu dem kommenden Animationsspaß.

Schon in einem Monat könnt ihr euch Angry Birds - Der Film auf den Leinwänden anschauen. Die bunte Ansammlung von Federvieh wird bestimmt zahlreiche moviepiloten in die Kinosäle locken. Spaß scheint vorprogrammiert, denn der Kampf von Red (Jason Sudeikis), Chuck (Josh Gad) und Bomb (Danny McBride) gegen die grünen Schweine und deren Anführer Leonard (Bill Hader) wird bestimmt den einen oder anderen Lacher parat haben. Oben könnt ihr euch einen weiteren Trailer anschauen.

Hier haben wir das neue Plakat und die Charakterposter für euch:

Mehr: Kinderfilme 2016 - Filme für Kids und den ganzen Rest

Angry Birds kommt am 12.05.2016 in die deutschen Kinos. Sollte der Streifen an den Kinokassen Erfolg haben, werden wir vielleicht einige Nachfolger sehen, denn das Videospiel hat mittlerweile auch zahlreiche Ableger.

Seid ihr neugierig auf Angry Birds?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News