Antonio Banderas & ein Schwamm im Spongebob-Trailer

31.07.2014 - 17:30 Uhr
Spongebob leistet Schwerstarbeit
Paramount
Spongebob leistet Schwerstarbeit
30
5
Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? Saugstark und gelb und hohl ist und zwar sehr! Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht, dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! Und alle: Songebob Schwammkopf, Spongebob…

Freunde von SpongeBob Schwammkopf sollten jetzt besser wegschauen, denn der Trailer zu SpongeBob Schwammkopf 3D könnte die ein oder andere Kindheitserinnerung zerstören. Im neuen Kinofilm verwandeln sich unser schwammiger Held und seine tollkühnen Freunde (und Thaddäus) von ihrer normalen Form als Zeichentrickfiguren in Computeranimationen. Hier machen sie auf ihrer Mission, Bikini Bottom zu retten, einen Badestrand unsicher.

Mehr: Witziger LEGO-Trailer zu Guardians of the Galaxy

Noch unerklärlicher als die Existenz dieses Films ist der Auftritt von Antonio Banderas als vollbärtiger Möchtegern-Pirat. Er spielt den Bösewicht im Abenteuer der Meeresbewohner. Der Film von Paul Tibbitt kommt am 12. Februar 2015 in die Kinos. Mit einer Menge Fantasie könnte der Film gar nicht mal so schlecht werden.

Werdet ihr euch Spongebob Schwammkopf in 3D ansehen? Wie viel hat Antonio Banderas bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News