Arrow - Stephen Amell über neuen Bösewicht für Staffel 5

24.05.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Stephen Amell als Arrow
Warner Bros.
Stephen Amell als Arrow
11
0
Morgen feiert die 4. Staffel der DC-Serie Arrow ihr großes Finale. Hauptdarsteller Stephen Amell macht sich bereits Gedanken um die Zukunft und deutet den Bösewicht der kommenden 5. Staffel an.

Die 4. Staffel der DC-Serie Arrow ist noch nicht vorbei, da macht sich Hauptdarsteller Stephen Amell bereits Gedanken über kommende Ereignisse. Wie er vor einigen Tagen in einem Interview mit Variety  ankündigte, soll Staffel 5 einen neuen Bösewicht bekommen.

Ich habe gehört, dass unser großer Bösewicht jemand sein wird, der wirklich erst in der 5., 6. oder 7. Staffel einer Serie eingeführt werden kann.

Stephen Amell verriet außerdem, dass der neue Gegner seiner Figur Oliver Queen wohl keine Superkräfte haben wird. In der 5. Staffel sollte sich Arrow wieder mehr auf seine Wurzeln besinnen. Die bestehenden Serien des produzierenden Senders CW - The Flash, Legends of Tomorrow und seit Kurzem auch Supergirl - seien etabliert und Queens Auftritte nicht mehr zwingend notwendig. An möglichen neuen Crossovern zeigte Stephen Amell dennoch großes Interesse:

Ich bin immer interessiert an solch tollem Fan-Service. Es muss nur sichergestellt sein, dass die Qualität unserer eigenen Show nicht leidet. Wenn mir ein Plan vorgelegt wird, wie es in den Drehplan unserer Serie passt, dann bin ich dabei.

Der amerikanische Sender The CW zeigt das Finale der 4. Arrow-Staffel am 25.05.2016.

Wer könnte der neue Bösewicht in Arrows 5. Staffel sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News