Arthaus veröffentlicht Apocalypse Now-Hammer

25.05.2011 - 15:05 Uhr
Apocalypse Now von Arthaus & Martin Sheen
Arthaus
Apocalypse Now von Arthaus & Martin Sheen
27
22
Apocalypse Now, das Antikriegsfilm-Meisterwerk von Francis Ford Coppola, wird von Arthaus in HD veröffentlicht. Und wie es sich für einen solchen Film gehört, ist auch die Edition ein Glanzstück.

Wer Apocalypse Now von Francis Ford Coppola noch nicht gesehen hat, dem fehlt etwas in seinem Leben. Aber es ist ja nie zu spät, ein solches Versäumnis nachzuholen. Mit der Apocalypse Now – Full Disclosure/3-Disc Deluxe Edition/Blu-ray von Arthaus könnt ihr dieses Meisterwerk auch gleich in fantastischer Qualität, in verschiedenen Ausführungen und mit unglaublichem Zusatzmaterial bewundern. Apocalypse Now, dieses Monster von Film, hat damit endlich die ihm gebührende Aufmachung und Größe.

Doch nicht nur diejenigen, die noch nie gesehen haben, wie Captain Willard (Martin Sheen) gemeinsam mit einer kleinen Truppe Soldaten sich auf dem Höhepunkt des Vietnamkriegs in Richtung kambodschanische Grenze begibt, um den abtrünnigen Colonel Kurtz (Marlon Brando) zu liquidieren, sollten sich diese Blu-ray-Edition zulegen, sondern jeder, der sich Filmfan nennt. Mit “Apocalypse Now” und “Apocalypse Now Redux” sind beide Versionen vertreten, es gibt neun Stunden Bonusmaterial, das u.a. Interviews mit Regisseur Francis Ford Coppola und Drehbuchautor John Milius enthält, und auch die mehrfach ausgezeichnete Dokumentation Reise ins Herz der Finsternis von Eleanor Coppola ist vorhanden – und diese ist zuvor noch nie in Deutschland erschienen!

Ab dem 09. Juni ist diese Mega-Edition von Apocalypse Now erhältlich, die ihr euch bei Amazon bestellen könnt. Um euch darauf einzustimmen, haben wir einige Clips für euch, die auch auf der Blu-ray vorhanden sind.

Weitere Informationen zu euren Lieblingsfilmen in hoher Qualität findet ihr übrigens in unserem Blu-ray Club.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News