Batzman stürmt Pixar - Teil 1

09.07.2010 - 18:29 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
10
13
Darf es Toy Story 3 ohne einen Star von moviepilot geben? Batzman machte sich auf nach San Francisco und stürmte die PIXAR-Zentrale

Der Kinostart von Toy Story 3 steht direkt vor der Tür. Schon jetzt gilt er als erfolgreichster Pixar-Film aller Zeiten. Doch vielleicht gibt es ja noch eine kleine Überraschung, denn vor 2 Monaten habe ich mich auf eine ganz besondere Mission gemacht. Ich wollte Pixar überreden mein liebstes Kuscheltier seit Kindertagen, den unglaublich süßen Hasen Grummel, alias Mr. Grumpy noch mit in ihren Film aufzunehmen.

Ob mir das gelungen ist und was ich ansonsten noch beim Pixar-Besuch erlebt habe, seht ihr hier im ersten Teil meiner Misson: PIXAR.

Wie es weitergeht erfahrt ihr nächste Woche an dieser Stelle!

Mehr Infos zu Toy Story 3 findet ihr im Disney Pixar-Club

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News