Community

Befragung zur moralischen Kompetenz von Rezipienten und Non-Rezipienten von "Game of Thrones"

30.06.2015 - 18:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
GoT Wallpaper
HBO
GoT Wallpaper
0
0
Eine kleine Umfrage unter den GoT-Zuschauern: Es können und sollten aber auch gerne Personen mitmachen, die nichts damit zu tun haben. Die Umfrage unterstützt meine Bachelorarbeit, daher würde ich mich über jeden Teilnehmer sehr freuen!

Hallo zusammen!

Ich schreibe meine Bachelorarbeit über Medienwirkungen und spezialisiere mich dabei auf Game of Thrones. Für die Forschung habe ich einen Online-Fragebogen konzipiert, der u.A. die moralische Kompetenz von Zuschauern von GoT, und Leuten, die es nicht schauen, misst.

Der Link ist folgender: https://www.umfrageonline.com/s/122bfb7 

Es wäre toll, wenn ihr mich dabei unterstützen könntet, ich wäre auch bereit die Ergebnisse hier zu veröffentlichen.

Vielen lieben Dank schon mal :)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News