Deal

Bei Amazon: Diese riesige Fantasy-Box mit 8 großartigen Filmen ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Film-Fans

18.12.2023 - 21:00 Uhr
Die komplette Harry Potter-Kollektion macht sich auch gut unter dem Weihnachtsbaum.
Warner Bros.
Die komplette Harry Potter-Kollektion macht sich auch gut unter dem Weihnachtsbaum.
0
0
Seit über zwanzig Jahren wird Harry Potter von Fans rund um den Globus gefeiert. Wer noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht, sollte sich die Boder Harry Potter-Reihe ansehen, die alle acht Filme enthält.

Als J.K. Rowling 1997 den ersten Band von Harry Potter veröffentlichte, hätte wohl niemand gedacht, dass sich daraus ein milliardenschweres Franchise entwickeln würde. Vor 22 Jahren kam mit Harry Potter und der Stein der Weisen der erste Teil in die Kinos. Seit dem stürmten bei jeder Neuerscheinung der Reihe Kinder und Erwachsene in schwarzen Umhängen die Buchläden und Kinosäle.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für einen Harry Potter-Fan ist, der sollte sich die Film-Kollektion mit allen acht Teilen fürs Heimkino ansehen. Wer bald bestellt, bekommt die Box, die es auf 4K *, Blu-ray * und DVD * gibt, noch vor Weihnachten geliefert.

Harry Potter: Alle 8 Filme in einer Collection auf 4K + Blu-ray

Deal

Zum Deal

Die Heimkino-Edition enthält ein umfangreiches Bonusmaterial

Die einzelnen Filme warten mit einem umfangreichen Bonusmaterial auf. Unter anderem kriegt ihr zahlreiche Interviews von Darsteller:innen, Regisseuren und von Autorin J.K. Rowling. Ihr findet nicht verwendete Szenen, eine Filmset-Tour und erfahrt mehr über den Prozess, wie Kamera-Crew und Cutter:innen Magie während der Produktion erschaffen. Beim fünften Teil werden die Easter-Eggs erläutert, die sich in den bisherigen Filmen verstecken und auf Harrys weiteres Schicksal hindeuten – und vieles, vieles, mehr.

In der Box befinden sich alle 8 Harry Potter Filme.

HBO macht aus Harry Potter eine Serie

Nach Jahren der Spekulation wurde offiziell bestätigt, dass es eine Neuauflage der Harry Potter Filme geben wird. Diesmal will HBO die Umsetzung in einem Serienformat wagen und plant dafür sieben Staffeln ein, die innerhalb von zehn Jahren produziert werden sollen. Bislang ist wenig bekannt, klar ist nur, dass alle Rollen neu besetzt werden und Romanautorin J. K. Rowling als ausführende Produzentin tätig sein wird.

Vor zwölf Jahren lief der letzte Harry Potter Film im Kino, doch der Hype um den Zauberschüler und seiner Freunde nimmt nicht ab. Der ein oder andere Harry Potter-Fan wird sich sicherlich über die komplette Film-Collection unterm Weihnachtsbaum freuen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf oder Abschluss eines Abos über diese Links erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News