Channel Zero: Butcher's Block - 3. Staffel der Horroranthologie startet bei Syfy

07.02.2018 - 08:50 Uhr
Channel Zero: Butchers BlockSyfy
0
0
Bei Syfy US startet heute die 3. Staffel der Horrorserie Channel Zero mit dem Titel Butcher's Block.

Heute startet in den USA die 3. Staffel von Channel Zero, deren sechs neue Folgen immer mittwochs beim Sender Syfy ausgestrahlt werden. Erneut widmet sich die Horrorserie einer bekannten Creepypasta - einer urbanen Legende des Internets. Ein Großteil der als Butcher's Block betitelten Staffel wird dabei auf der Internetgeschichte Search And Rescue Woods basieren, die ursprünglich von Kerry Hammond verfasst und auf der Plattform Reddit veröffentlicht wurde.

In Channel Zero: Butcher's Block stehen die junge Alice Woods (Olivia Luccardi) und ihre schizophrene Schwester Zoe (Holland Roden) im Zentrum der Geschichte. Die beiden sind gerade erst umgezogen, um in einer Kleinstadt einen Neuanfang zu wagen. In dem düsteren und gefährlichen Stadtteil Butcher's Block treffen die Schwestern auf den unheimlichen und charismatischen Joseph Peach (Rutger Hauer). Mit seinen utopischen Versprechen von einem Leben ohne Sorgen und vor allem ohne Krankheit zieht er Zoe und Alice in seinen Bann. Doch die Wohltaten des Fremden fordern einen hohen Preis und bald gibt es für die Schwestern nur zwei Optionen: dem Irrsinn zu entfliehen oder dem puren Wahnsinn zu verfallen.

Was gibt es Gruseligeres als eine mysteriöse Treppe im Wald?

Noch vor der Ausstrahlung der 2. Staffel wurde im Februar vergangenen Jahres Channel Zero direkt um zwei weitere Staffeln verlängert. Die 4. Staffel, die auf der Creepypasta I Found A Hidden Door In My Cellar basieren soll, ist bereits produziert und soll voraussichtlich im kommenden Jahr erscheinen. In Deutschland wurde Channel Zero erstmals ab 15.01.2018 bei TNT Serie ausgestrahlt. Warum ihr diese Horror-Anthologie nicht verpassen solltet, könnt ihr in unserem Herz für Serie zu Channel Zero nachlesen.

  • Serienstart: Channel Zero: Butcher's Block, Staffel 3
  • Sender: Syfy
  • Zeit: Jeden Mittwochabend ab dem 07.02.2018

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Channel Zero?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News