Charlize Theron - Freut euch auf diese kommenden Filme

22.08.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Charlize Theron in Atomic Blonde
Universal
Charlize Theron in Atomic Blonde
2
0
In Atomic Blonde prügelt sich Charlize Theron ab diesem Donnerstag durch Ost- und West-Berlin. Als was sie in Zukunft noch zu sehen sein wird, verraten wir hier.

Fans von Charlize Theron und stilsicherer Action dürfen ab Donnerstag die 42-jährige Südafrikanerin in Atomic Blonde bewundern. Im Haudrauf-Genre fühlt die Oscarpreisträgerin (Monster) sich spätestens seit Mad Max: Fury Road oder ihrem diesjährigen Bösewicht-Auftritt in Fast & Furious 8 pudelwohl. Ob sie ihre Karriere allerdings weiter in diese Richtung vorantreiben wird oder doch auch wieder ins Charakterfach zurückkehrt, zeigen wir euch, indem wir hier die kommenden Filmprojekte vorstellen, an denen Charlize Theron als Schauspielerin in nächster Zeit beteiligt ist.

Atomic Blonde - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News