Christian Slater, Schutzengel der Millionäre

21.06.2012 - 15:00 Uhr
10
1
Da freut sich die Waffenlobby und die Actionfanherzen schlagen höher: Im August erscheint Soldiers of Fortune auf DVD. In dem Action-Spektakel mimt Christian Slater einen Ex-Soldaten, der abenteuerlustige Millionäre beim Kriegspielen beschützen soll.

Habt ihr Lust auf munitionshaltige Action-Unterhaltung? Dann ist dieser Trailer vielleicht genau das richtige für euch. Im August erscheint Soldiers of Fortune im Handel und wir haben bewegtes Bildmaterial für euch, das euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack gibt. Attraktive Damen zücken darin ihre Maschinengewehre – da ist die Waffenlobby ganz verzückt. Auch sonst wird im Trailer eifrig geschossen und es gibt Explosionen, so weit die Handgranate reicht.

Der ehemalige Elitesoldat Craig McKenzie (Christian Slater) hat die glorreiche Aufgabe, eine Gruppe von Millionären zu beschützen, die gegen Bezahlung erleben wollen, wie sich Krieg anfühlt. Dazu werden der Aluminium-Mogul Dimidov (Sean Bean), der Waffenhändler Grimaud (Ving Rhames), das Computerspielgenie Sin (Dominic Monaghan) und der Banker Vanderber (Charlie Bewley) auf eine Insel geflogen, auf der Rebellen einen Diktator stürzen wollen. Was sie nur aus Filmen und Ego-Shootern kennen, wollen diese Männer selbst erleben und so brechen sie zu einem Abenteuerurlaub der ganz besonderen Art auf. Extremer geht’s kaum. Doch bei der vermeintlich sicheren Spaß-Mission geht etwas schief. Als sie gemeinsam unter Beschuss stehen und aus dem Spiel mit den echten Waffen ein realer Kampf um Leben und Tod wird, muss der zusammengewürfelte Haufen Teamgeist beweisen. In weiteren Rollen werden James Cromwell und Oksana Korostyshevskaya zu sehen sein.

Der mit einem R-Rating versehene Film des Regie-Neulings Maksim Korostyshevsky startet am 03. August 2012 in den amerikanischen Kinos und wird dort gleichzeitig als Video-on-Demand veröffentlicht. In Deutschland wird Soldiers of Fortune hingegen nicht im Kino zu sehen sein. Am 07. August 2012 erscheint der actionreiche Kriegsfilm bei uns auf DVD und Blu-Ray. In den Videotheken wird Soldiers of Fortune bereits am 16. Juli zur Verfügung stehen. Bei uns wird Christian Slater und seine Millionärsbande aber auch erst für Zuschauer ab 18 Jahren zu sehen sein.

Habt ihr auf diese Söldner gewartet oder sind sie eurer Meinung nach expendable?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News