Bearbeiten

Christopher Nolan & die Man of Steel-Gerüchte

Lord C (Christoph Dederichs), Veröffentlicht am 13.12.2012, 19:00

Die Spekulationen um Joseph Gordon-Levitts mögliches Casting als neuer Batman haben durch eine nichtssagende Aussage von Christopher Nolan neue Nahrung erhalten. Außerdem gibt es den Dark Knight Rises-Trailer in Lego.

Seit einer Weile gibt es Spekulationen darüber, dass Joseph Gordon-Levitt nicht nur im kommenden Film über die Justice League in der Rolle des Batman zu sehen sein könnte, sondern bereits in Man of Steel von Zack Snyder einen Winzauftritt als Fledermausmann absolvieren könnte (wir berichteten). Zwar haben die Repräsentanten von Gordon-Levitt gegenüber Hollywood.com diese Gerüchte prompt komplett ins Reich der Fabel verwiesen, aber wie das nun mal so ist: Vielleicht heißt ‘Nein’ in diesem Zusammenhang ja auch ‘Ja’?

Dies mag sich auch ein Reporter von Movieline gedacht haben und entschloss sich, den Man of Steel-Produzenten Christopher Nolan bei einer Veranstaltung zu Ehren von Hugh Jackman zu fragen, ob denn der neue Superman-Film mit einem Cameo von Joseph Gordon-Levitt, oder einem anderen Schauspieler, als Batman rechnen könne, und ob Nolan generell etwas gegen einen solchen Cameo-Auftritt hätte. Nolan antwortete: ‘Darüber kann ich nicht sprechen. Das wissen sie doch.’ So weit, so uninformativ. Doch laut Movieline habe Nolan dabei extrabreit gegrinst, was ja eigentlich nur heißen könne, dass doch etwas dran ist an dem Gerücht.

Mehr: Superman im ersten langen Trailer für Man of Steel

Anstatt euch jetzt aber weiter mit bodenlosenen Spekulationen zu langweilen, präsentieren wir euch lieber obiges Video, in dem der bekannte Trailer zu The Dark Knight Rises mit Lego nachgestellt wurde: Batman, Bane, Catwoman, Commissioner Gordon, Lucius Fox und weitere wirken in ihrer Lego-Variante einfach zum knuddeln und verleihen dem getragenen Ton der Audiospur einen ganz neuen Dreh. Besonders schön, wie dem Polizisten gegen Ende sein Hut von Kopf gewirbelt wird. Vielleicht folgt ja bald der ganze Film in Klötzchenoptik?

Interessieren euch die Spekulationen zu Batmans Zukunft im DC-Universum? Und was haltet ihr vom Dark Knight Rises-Trailer in Lego?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Christopher Nolan & die Man of Steel-Gerüchte

lädt ...